Suchergebnisse
Aus Unterrichtsmaterial
- ==Steckbrief des Unterrichtsmoduls== '''1.''' Abgrenzung von Systemen mit und ohne KI, '''2.''' Exploration eines KI-2 KB (200 Wörter) - 12:45, 24. Jan. 2023
- …beitet, um schließlich verschiedene Zwecke zu verfolgen, wie zum Betreiben des Systems oder etwa zu kommerziellen Zwecken. …nterrichtsreihe wird das Mobilfunknetz - genauer das Telefonieren mithilfe des Mobilfunknetzes - als Beispiel für ein [[datengetriebenes digitales Artefa13 KB (1.800 Wörter) - 10:52, 21. Feb. 2023
- ==Steckbrief des Unterrichtsmoduls== ==Gegenstandsbereich (Fachinhalt) des Unterrichtsmoduls==16 KB (2.232 Wörter) - 12:21, 16. Aug. 2022
- …. Es erscheint daher wichtig, vor dem Hintergrund theoretischer Grundlagen des Data-Minings dieses [[Datengetriebenes digitales Artefakt|datengetriebene… ==Steckbrief des Unterrichtsmoduls==21 KB (2.986 Wörter) - 11:23, 17. Aug. 2022
- ==Steckbrief des Unterrichtsmoduls== …t Web-Anwendungen vorhanden sein. Außerdem sind grundlegende Vorstellungen des Datenbegriffs (insb. Daten vs. Information – s. Inhaltsfeld „Informatio46 KB (6.272 Wörter) - 15:00, 7. Aug. 2023
- …en. Anhand dieses Beispiels soll in diesem Unterrichtsmodul eine Förderung des [[Datenbewusstsein|Datenbewusstseins]] der Schülerinnen und Schüler statt ==Steckbrief des Unterrichtsmoduls==53 KB (7.091 Wörter) - 15:48, 17. Jul. 2023
- …n Platz in Kernlehrplan NRW für die KLasse 5 und 6 gefunden. Anhand dieses Unterrichtsmoduls soll Basiswissen über maschinelles Lernen am Beispiel datenbasierter Entsc ==Steckbrief des Unterrichtsmoduls==69 KB (9.583 Wörter) - 12:53, 11. Mär. 2024