Suchergebnisse

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …Dieses Unterrichtsmodul befindet sich noch in der Erprobungsphase und wird von uns noch evaluiert sowie überarbeitet. Bei Interesse an Erprobungen melden …utzer. Konkret wird dazu exemplarisch ein Filmempfehlungsdienst im Kontext von Streamingdiensten aufgegriffen. Anhand dieses Beispiels soll in diesem Unte
    53 KB (7.091 Wörter) - 15:48, 17. Jul. 2023

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • |[[Exploration von Standortdaten - Klasse 5 und 6]] |[[Analyse von Umweltdaten]]
    8 KB (942 Wörter) - 10:30, 5. Okt. 2021
  • …g "datengetrieben", sie verändern also etwa nach Erhebung und Verarbeitung von Daten die Ausgabe während der Interaktion. Diese Artefakte nennen wir ''[[ …nicht bewusst. Im Beispiel der Social Media Plattform sind dies etwa Likes von und Klicks auf Beiträge, bei der Suchmaschine etwa Klicks auf Suchergebnis
    10 KB (1.350 Wörter) - 10:14, 27. Jun. 2023
  • …Dieses Unterrichtsmodul befindet sich noch in der Erprobungsphase und wird von uns noch evaluiert sowie überarbeitet. Bei Interesse an Erprobungen melden …''' Wo, wie und wozu werden Daten gesammelt und verarbeitet? - Exploration von Standortdaten
    13 KB (1.800 Wörter) - 10:52, 21. Feb. 2023
  • …Dieses Unterrichtsmodul befindet sich noch in der Erprobungsphase und wird von uns noch evaluiert sowie überarbeitet. Bei Interesse an Erprobungen melden …utzer. Konkret wird dazu exemplarisch ein Filmempfehlungsdienst im Kontext von Streamingdiensten aufgegriffen. Anhand dieses Beispiels soll in diesem Unte
    53 KB (7.091 Wörter) - 15:48, 17. Jul. 2023