Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 22:46, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +262 Bytes N MENSCH, Maschine! Die Seite wurde neu angelegt: „"MENSCH, Maschine" ist ein Brettspiel, welches die grundlegenden Prinzipien vom Maschinellen Lernen vermittelt. Es ist 2019 im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2…“
- 22:42, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +168 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:41, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +15 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:40, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -703 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! →Handlungsschritte
- 22:40, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -3 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! →Materialüberblick
- 22:39, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +5.076 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Unterrichtsstunde gehört in die Reihe "Wie funktioniert der Roboter?" ==Ziele und Kompetenzen== =====Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (A…“
- 22:24, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:05, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +696 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:04, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +10 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 20:02, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -137 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 20:00, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +200 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 19:59, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 19:58, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -18 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:55, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -554 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 19:46, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -58 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Zusätzliches Material Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:41, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +18 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:39, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +128 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:38, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +41 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick
- 19:32, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +239 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (AB I) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:29, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +6.257 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Unterrichtsstunde gehört in die Reihe "Wie funktioniert der Roboter?" ==Ziele und Kompetenzen== =====Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (A…“
- 19:28, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:27, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +50 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ →Handlungsschritte Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:25, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +58 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:23, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +137 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:22, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.887 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“
- 19:16, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.158 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 19:12, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +251 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“
- 19:11, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.989 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“
- 19:11, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -167 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“
- 19:09, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -305 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 18:36, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.372 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ unterrichtseinheit 2 der Roboter-Reihe
- 18:34, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -13 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe: Verlinkung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:34, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +75 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (AB I): Verlinkungen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:20, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +188 Bytes Anforderungsbereiche
- 11:19, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +114 Bytes Anforderungsbereiche
- 11:15, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +74 Bytes Anforderungsbereiche →Allgemeine Definition der Anforderungsbereiche
- 11:14, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -34 Bytes Anforderungsbereiche
- 11:10, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Anforderungsbereiche →allgemeine Definition der Anforderungsbereiche Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:05, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -23 Bytes Anforderungsbereiche Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 11:04, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.053 Bytes N Anforderungsbereiche Die Seite wurde neu angelegt: „Mit der Entwicklung kompetenzorientierter Lehrpläne wurden Kompetenzen für den Unterricht angegeben, die am Ende einer Lernperiode von den Schülerinnen und…“
- 10:56, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -4 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Ziele und Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:48, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +3 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Ziele und Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:48, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -4 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Ziele und Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:47, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.303 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Unterrichtsstunde gehört in die Reihe "Wie funktioniert der Roboter?" == Ziele und Kompetenzen == === Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (AB…“
- 10:41, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +900 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Kompetenzen hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:36, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +171 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Übersichtstabelle über die Reihe fertig Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 10:19, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +26 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? Kategorie eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:18, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +26 Bytes K Ein Blick in den Computer kategorie eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:27, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +339 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +16 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe Markierung: Visuelle Bearbeitung