Benutzerbeiträge von „Shuesing“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
17. Februar 2020
- 20:2720:27, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4.038 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 3 - Verlauf erstellt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3015:30, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.189 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 2_Beschreibung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1815:18, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1415:14, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1415:14, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +53 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1015:10, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +27 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:0715:07, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.151 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 2 Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4614:46, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +41 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Benötigte Materialien Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4514:45, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +9 Bytes Analyse von Umweltdaten Projektplakat eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4314:43, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +79 Bytes N Datei:Projektplakat.pdf Projektplakat zur Unterrichtsreihe "Analyse von Umweltdaten" aktuell
16. Februar 2020
- 10:1610:16, 16. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4.414 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 2 und Vorbereitung hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
15. Februar 2020
- 17:4217:42, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +105 Bytes Analyse von Umweltdaten →Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:4117:41, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Variante B (Ohne Programmierung der Sensebox) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:4017:40, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.090 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1 eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5516:55, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.316 Bytes Analyse von Umweltdaten →Beschreibung der Phase Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:2016:20, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +256 Bytes K Analyse von Umweltdaten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:0716:07, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.477 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1: Einführung in das Projekt/die Arbeit mit der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:4914:49, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.647 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1 hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5312:53, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.461 Bytes Analyse von Umweltdaten Abschnitt "Geplanter Verlauf der Unterrichtsreihe" hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2112:21, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +23 Bytes N Analyse von Umweltdaten Die Seite wurde neu angelegt: „Analyse von Umweltdaten“
28. Januar 2020
- 10:1710:17, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +722 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →"Wende-Schilder" Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1010:10, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +85 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Kategorie "Mögliche Abwandlungen/Alternativen" hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0610:06, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +164 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Thema Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5409:54, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +262 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Zielgruppe, Vorerfahrungen formuliert, Voraussetzungen verschoben Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4609:46, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +383 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr- Lernziele ausformuliert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3009:30, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Aus Sicht der Dualität: Markierung: Visuelle Bearbeitung
7. Januar 2020
- 10:3310:33, 7. Jan. 2020 Unterschied Versionen +432 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Anpassungen Fragen an Entscheidungsträger Markierung: Visuelle Bearbeitung
26. November 2019
- 10:1210:12, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +99 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Tabellarischer Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0810:08, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +30 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0610:06, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +183 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr-/Lernziel aktualisiert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0210:02, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen −55 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr-/Lernziel aktualisiert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4409:44, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +94 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Aktualisierung der Zeiten Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:0409:04, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +212 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Lehr-/Lernziel Markierung: Visuelle Bearbeitung
19. November 2019
- 11:2411:24, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +49 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Kategorie Lehr-/Lernziel Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2211:22, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +257 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Tabellarischer Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:1611:16, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +7 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Anpassung Zeitplanung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0411:04, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +786 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Aktualisierung Svens Forschungsfrage Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5909:59, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen −4 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Tabellarischer Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
18. November 2019
- 13:0013:00, 18. Nov. 2019 Unterschied Versionen +446 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Forschungsfrage Sven hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
12. November 2019
- 11:0311:03, 12. Nov. 2019 Unterschied Versionen −524 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5810:58, 12. Nov. 2019 Unterschied Versionen +464 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Überarbeitung aus der Sitzung vom 12.11.19 Markierung: Visuelle Bearbeitung
5. November 2019
- 15:5215:52, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +22 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4315:43, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +1.230 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Forschungsrelevante Aspekte zu Forschungsvorhaben Sven ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2815:28, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +2.559 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Phase 4 und 9 ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0014:00, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +650 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Phase 5 Ergänzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5813:58, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +28 Bytes N Datei:Erwartete Ergebnisse Phase 5.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:4611:46, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +97 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Zusätzliche Spalten beim tabellarischen Verlauf eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0311:03, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +124 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
15. Oktober 2019
- 10:1210:12, 15. Okt. 2019 Unterschied Versionen +39 Bytes K Hauptseite Link zu Unterrichtsverlauf eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1110:11, 15. Okt. 2019 Unterschied Versionen +2.380 Bytes N Welche KI wollen wir in unserem Leben? Vorläufigen Unterrichtsverlauf eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung