Benutzerbeiträge von „Linanord“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
28. Februar 2020
- 18:2318:23, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +137 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:2218:22, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.887 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1618:16, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.158 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 18:1218:12, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +251 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1118:11, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.989 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1118:11, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen −167 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0918:09, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen −305 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 17:3617:36, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.372 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ unterrichtseinheit 2 der Roboter-Reihe
- 17:3417:34, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen −13 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe: Verlinkung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:3417:34, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +75 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (AB I): Verlinkungen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:2010:20, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +188 Bytes Anforderungsbereiche Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:1910:19, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +114 Bytes Anforderungsbereiche Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:1510:15, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +74 Bytes Anforderungsbereiche →Allgemeine Definition der Anforderungsbereiche
- 10:1410:14, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen −34 Bytes Anforderungsbereiche Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:1010:10, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Anforderungsbereiche →allgemeine Definition der Anforderungsbereiche Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0510:05, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen −23 Bytes Anforderungsbereiche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 10:0410:04, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.053 Bytes N Anforderungsbereiche Die Seite wurde neu angelegt: „Mit der Entwicklung kompetenzorientierter Lehrpläne wurden Kompetenzen für den Unterricht angegeben, die am Ende einer Lernperiode von den Schülerinnen und…“
- 09:5609:56, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen −4 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Ziele und Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4809:48, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +3 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Ziele und Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4809:48, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen −4 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ →Ziele und Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4709:47, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.303 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Unterrichtsstunde gehört in die Reihe "Wie funktioniert der Roboter?" == Ziele und Kompetenzen == === Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (AB…“
- 09:4109:41, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +900 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Kompetenzen hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3609:36, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +171 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Übersichtstabelle über die Reihe fertig Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 09:1909:19, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +26 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? Kategorie eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:1809:18, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +26 Bytes K Ein Blick in den Computer kategorie eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
23. Dezember 2019
- 14:2714:27, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +339 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2214:22, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +16 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1414:14, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +26 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1314:13, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +123 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe →Kompetenzvorschläge: Haus der kleinen Forscher Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1214:12, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +67 Bytes N Datei:Explorationszyklus.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:1114:11, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +699 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1014:10, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +64 Bytes N Datei:Gestaltungskreis.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:0513:05, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +799 Bytes K Informatik Standards für die Primarstufe →Haus der kleinen Forscher Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5912:59, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +121 Bytes N Datei:Zieldimensionen informatischer Bildung.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 12:4512:45, 23. Dez. 2019 Unterschied Versionen +783 Bytes N Informatik Standards für die Primarstufe Die Seite wurde neu angelegt: „Zur Zeit gibt es für Informatik an Grundschulen in NRW keinen Lehrplan. Jedoch wurden bereits Standards für informatische Bildung in der Grundschule formulie…“
7. Dezember 2019
- 14:2414:24, 7. Dez. 2019 Unterschied Versionen +1.093 Bytes Algorithmus Definition geändert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0214:02, 7. Dez. 2019 Unterschied Versionen +4 Bytes K Informatik an Grundschulen →Das kleine Informatik 1 Mal 1- Grundlagen für Lehrer Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0114:01, 7. Dez. 2019 Unterschied Versionen +174 Bytes K Informatik an Grundschulen →Projekt "Informatik an Grundschulen" des Landes Nordrhein-Westfalen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0014:00, 7. Dez. 2019 Unterschied Versionen +310 Bytes K Informatik an Grundschulen →Projekt "Informatik an Grundschulen" des Landes Nordrhein-Westfalen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5713:57, 7. Dez. 2019 Unterschied Versionen −80 Bytes K Informatik an Grundschulen →Welche Projekte gibt es im Bereich Grundschule an der Universität Paderborn? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5513:55, 7. Dez. 2019 Unterschied Versionen +279 Bytes K Informatik an Grundschulen →Welche Projekte gibt es an der Universität Paderborn? Markierung: Visuelle Bearbeitung
5. Dezember 2019
- 16:3316:33, 5. Dez. 2019 Unterschied Versionen −49 Bytes K Informatik an Grundschulen →PIKAS- Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:2916:29, 5. Dez. 2019 Unterschied Versionen +26 Bytes K Informatik an Grundschulen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
3. Dezember 2019
- 22:3322:33, 3. Dez. 2019 Unterschied Versionen −18 Bytes K Algorithmus →Schriftliche Addition Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:3022:30, 3. Dez. 2019 Unterschied Versionen −4 Bytes K Algorithmus Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 22:2822:28, 3. Dez. 2019 Unterschied Versionen +19 Bytes K Algorithmus →Schriftliche Addition
- 22:2522:25, 3. Dez. 2019 Unterschied Versionen −17 Bytes K Algorithmus →Beispiel: Schriftliche Addition Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:2222:22, 3. Dez. 2019 Unterschied Versionen +2.234 Bytes N Algorithmus Definition Algorithmus
- 21:5021:50, 3. Dez. 2019 Unterschied Versionen −51 Bytes K Informatik an Grundschulen →Warum Informatik an Grundschulen? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:4821:48, 3. Dez. 2019 Unterschied Versionen +19 Bytes K Informatik an Grundschulen →Warum Informatik an Grundschulen? Markierung: Visuelle Bearbeitung