Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Alter Link gelöscht)
Zeile 24: Zeile 24:
 
'''<br />'''
 
'''<br />'''
 
Bei Fragen bitte per Mail an: andyg@campus.upb.de  
 
Bei Fragen bitte per Mail an: andyg@campus.upb.de  
 
[[Prototypischer Unterrichtsverlauf]]
 
  
  

Version vom 28. Januar 2020, 15:01 Uhr

Hier entsteht eine Testplattform auf der Unterrichtsmaterialien zur Verfügung gestellt werden (sollen).


...wird weiter aufgebaut

Ein Login per Mail ist noch nicht verfügbar, wird aber in kürze bereitgestellt.

UPDATE: Es können jetzt Benutzeraccounts erstellt werden!

UPDATE: Nur noch die Hauptseite ist ohne Account sichtbar

UPDATE: User Accounts müssen nun vom Admin freigegeben werden

UPDATE: Benutzerkonto beantragen unter folgendem Link: (Deprecated)

UPDATE: Benutzerkonto beantragen ist nun auf der Anmelden Seite implementiert

UPDATE: Ich habe jetzt eine Möglichkeit implementiert Jupyternotebooks für user zur Verfügung zu stellen, dafür habe ich ein Git Repo angelegt,

wenn Ihr also Notebooks habt, die hier verlinkt werden sollen, einfach eine Mail an mich, dann pflege ich die in das Repo ein, oder lade ich euch dazu ein,

dann werden auch Änderungen an den Notebooks für alle die diese aufrufen gleich übernommen!


Bei Fragen bitte per Mail an: andyg@campus.upb.de


Über sie Spezialseiten gelangt man zu einer Übersicht über alle Seiten, die bisher eingestellt wurden.

Starthilfen

download this selection of articles as a PDF book