LightBot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der kostenlosen App "LightBot Code Hour" können erste Programmiererfahrungen digital gesammelt werden. In drei Welten wird der LightBot durch das Auswähle…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
In der kostenlosen App "LightBot Code Hour" können erste Programmiererfahrungen digital gesammelt werden. In drei Welten wird der LightBot durch das Auswählen geeigneter Befehle durch die Levels gesteuert. Dabei muss er alle blau markierten Felder erreichen und diese erleuchten. Es wird das Konzept der Prozedur und der Schleife genutzt.
+
In der kostenlosen App "Lightbot : Code Hour" können erste Programmiererfahrungen digital gesammelt werden. In drei Welten wird der LightBot durch das Auswählen geeigneter Befehle durch die Levels gesteuert. Dabei muss er alle blau markierten Felder erreichen und diese erleuchten. Es wird das Konzept der Prozedur und der Schleife genutzt.

Version vom 11. Mai 2020, 20:12 Uhr

In der kostenlosen App "Lightbot : Code Hour" können erste Programmiererfahrungen digital gesammelt werden. In drei Welten wird der LightBot durch das Auswählen geeigneter Befehle durch die Levels gesteuert. Dabei muss er alle blau markierten Felder erreichen und diese erleuchten. Es wird das Konzept der Prozedur und der Schleife genutzt.