Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 94 Ergebnisse im Bereich 51 bis 144 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Automatisierte Systeme (12:58, 2. Apr. 2021)
- Autonome Systeme (13:01, 2. Apr. 2021)
- Back up (13:02, 2. Apr. 2021)
- Flipped Classroom (13:15, 2. Apr. 2021)
- Pseudo-Code (13:45, 2. Apr. 2021)
- Lernende Systeme (13:49, 2. Apr. 2021)
- Gute Unterrichtsmaterialien (13:50, 2. Apr. 2021)
- Anforderungsbereiche (13:51, 2. Apr. 2021)
- Unplugged (13:53, 2. Apr. 2021)
- Unterrichten mit Scratch (15:26, 2. Apr. 2021)
- Scratch (19:53, 5. Apr. 2021)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (07:58, 16. Apr. 2021)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (22:31, 5. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (17:17, 8. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (11:21, 16. Jul. 2021)
- Man, Machine! (11:23, 16. Jul. 2021)
- MENSCH, Maschine! (11:23, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (11:27, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (11:27, 16. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (11:29, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (11:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (11:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen (11:33, 16. Jul. 2021)
- Informatik an Grundschulen (11:38, 16. Jul. 2021)
- Informatik Standards für die Primarstufe (11:38, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (11:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (11:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (11:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (11:41, 16. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten (09:13, 19. Jul. 2021)
- Stilvereinbarungen/Module (14:37, 19. Jul. 2021)
- Feinstaubanalyse (12:29, 24. Jul. 2021)
- LightBot (14:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (14:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (14:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (14:22, 30. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter? (14:22, 30. Jul. 2021)
- Life^3/Unterrichtseinheiten (13:16, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Werkzeuge (13:17, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Software-Projekte (13:18, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Aufgaben (13:22, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Softwaretechnik (13:22, 4. Aug. 2021)
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung (08:25, 20. Aug. 2021)
- Ozobot (13:58, 2. Sep. 2021)
- Bee-Bot & Blue-Bot (14:08, 2. Sep. 2021)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (14:11, 2. Sep. 2021)
- Problemlösen (14:12, 2. Sep. 2021)
- Roboter/Arten (14:14, 2. Sep. 2021)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (11:53, 5. Sep. 2021)
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten (08:43, 7. Sep. 2021)
- Künstliche Intelligenz (11:30, 10. Sep. 2021)
- Maschinelles Lernen (12:31, 10. Sep. 2021)
- Binärsystem (12:38, 10. Sep. 2021)
- Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse (13:30, 1. Okt. 2021)
- ProDaBi (09:30, 5. Okt. 2021)
- Hauptseite (16:13, 6. Okt. 2021)
- Guter Unterricht (08:07, 11. Okt. 2021)
- Gestaltungs- und Explorationskreis (08:19, 11. Okt. 2021)
- Ein Blick in den Computer (10:29, 26. Okt. 2021)
- Life^3 (14:45, 2. Nov. 2021)
- Life^3/Didaktisches Konzept (15:52, 2. Nov. 2021)
- Life^3/Unterrichtsmethoden (16:05, 2. Nov. 2021)
- Big Data (12:10, 3. Nov. 2021)
- Lernroboter (12:21, 3. Nov. 2021)
- Hybride Interaktionssysteme (12:53, 15. Dez. 2021)
- Traditionen der Informatik (12:36, 14. Jan. 2022)
- Blockmodell (11:31, 19. Jan. 2022)
- Fehlvorstellungen Informatik (13:14, 21. Jan. 2022)
- Programmieren (21:56, 3. Feb. 2022)
- Epistemisches Programmieren (11:35, 8. Feb. 2022)
- Data Moves (13:51, 8. Apr. 2022)
- Lineal-/Bleistiftmethode (15:11, 14. Apr. 2022)
- Unterricht zu der Google Suche (11:21, 16. Aug. 2022)
- Unterricht zu Instagram (10:23, 17. Aug. 2022)
- Brain in a bag (14:18, 5. Dez. 2022)
- Digikits (10:31, 24. Jan. 2023)
- PUM/WS2223 (11:45, 24. Jan. 2023)
- Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 (09:52, 21. Feb. 2023)
- Jupyter Notebooks (12:21, 28. Feb. 2023)
- Datengetriebenes digitales Artefakt (09:33, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt (09:33, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel (09:34, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe (09:34, 2. Mär. 2023)
- Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik (14:44, 15. Mär. 2023)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit (10:34, 17. Mai 2023)
- Datenbewusstsein (09:14, 27. Jun. 2023)
- ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien (09:16, 27. Jun. 2023)
- ChatGPT: Bürgerratssitzung (09:26, 4. Jul. 2023)
- Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 (14:48, 17. Jul. 2023)
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen (17:15, 1. Aug. 2023)
- Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 (14:00, 7. Aug. 2023)
- ChatGPT: Wir lernen "prompten" (11:54, 23. Jan. 2024)
- ChatGPT Prompt Pattern (09:29, 26. Jan. 2024)
- Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten (11:53, 11. Mär. 2024)
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)