Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 92 Ergebnisse im Bereich 51 bis 142 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Automatisierte Systeme (13:58, 2. Apr. 2021)
- Autonome Systeme (14:01, 2. Apr. 2021)
- Back up (14:02, 2. Apr. 2021)
- Flipped Classroom (14:15, 2. Apr. 2021)
- Pseudo-Code (14:45, 2. Apr. 2021)
- Lernende Systeme (14:49, 2. Apr. 2021)
- Gute Unterrichtsmaterialien (14:50, 2. Apr. 2021)
- Anforderungsbereiche (14:51, 2. Apr. 2021)
- Unplugged (14:53, 2. Apr. 2021)
- Unterrichten mit Scratch (16:26, 2. Apr. 2021)
- Scratch (20:53, 5. Apr. 2021)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (08:58, 16. Apr. 2021)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (23:31, 5. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (18:17, 8. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (12:21, 16. Jul. 2021)
- Man, Machine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- MENSCH, Maschine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (12:29, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen (12:33, 16. Jul. 2021)
- Informatik an Grundschulen (12:38, 16. Jul. 2021)
- Informatik Standards für die Primarstufe (12:38, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten (10:13, 19. Jul. 2021)
- Stilvereinbarungen/Module (15:37, 19. Jul. 2021)
- Feinstaubanalyse (13:29, 24. Jul. 2021)
- LightBot (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (15:22, 30. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter? (15:22, 30. Jul. 2021)
- Life^3/Unterrichtseinheiten (14:16, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Werkzeuge (14:17, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Software-Projekte (14:18, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Aufgaben (14:22, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Softwaretechnik (14:22, 4. Aug. 2021)
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung (09:25, 20. Aug. 2021)
- Ozobot (14:58, 2. Sep. 2021)
- Bee-Bot & Blue-Bot (15:08, 2. Sep. 2021)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (15:11, 2. Sep. 2021)
- Problemlösen (15:12, 2. Sep. 2021)
- Roboter/Arten (15:14, 2. Sep. 2021)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (12:53, 5. Sep. 2021)
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten (09:43, 7. Sep. 2021)
- Künstliche Intelligenz (12:30, 10. Sep. 2021)
- Maschinelles Lernen (13:31, 10. Sep. 2021)
- Binärsystem (13:38, 10. Sep. 2021)
- Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse (14:30, 1. Okt. 2021)
- ProDaBi (10:30, 5. Okt. 2021)
- Hauptseite (17:13, 6. Okt. 2021)
- Guter Unterricht (09:07, 11. Okt. 2021)
- Gestaltungs- und Explorationskreis (09:19, 11. Okt. 2021)
- Ein Blick in den Computer (11:29, 26. Okt. 2021)
- Life^3 (15:45, 2. Nov. 2021)
- Life^3/Didaktisches Konzept (16:52, 2. Nov. 2021)
- Life^3/Unterrichtsmethoden (17:05, 2. Nov. 2021)
- Big Data (13:10, 3. Nov. 2021)
- Lernroboter (13:21, 3. Nov. 2021)
- Hybride Interaktionssysteme (13:53, 15. Dez. 2021)
- Traditionen der Informatik (13:36, 14. Jan. 2022)
- Blockmodell (12:31, 19. Jan. 2022)
- Fehlvorstellungen Informatik (14:14, 21. Jan. 2022)
- Programmieren (22:56, 3. Feb. 2022)
- Epistemisches Programmieren (12:35, 8. Feb. 2022)
- Data Moves (14:51, 8. Apr. 2022)
- Lineal-/Bleistiftmethode (16:11, 14. Apr. 2022)
- Unterricht zu der Google Suche (12:21, 16. Aug. 2022)
- Unterricht zu Instagram (11:23, 17. Aug. 2022)
- Brain in a bag (15:18, 5. Dez. 2022)
- Digikits (11:31, 24. Jan. 2023)
- PUM/WS2223 (12:45, 24. Jan. 2023)
- Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 (10:52, 21. Feb. 2023)
- Jupyter Notebooks (13:21, 28. Feb. 2023)
- Datengetriebenes digitales Artefakt (10:33, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt (10:33, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel (10:34, 2. Mär. 2023)
- Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe (10:34, 2. Mär. 2023)
- Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten (20:00, 13. Mär. 2023)
- Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik (15:44, 15. Mär. 2023)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit (11:34, 17. Mai 2023)
- Datenbewusstsein (10:14, 27. Jun. 2023)
- ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien (10:16, 27. Jun. 2023)
- ChatGPT: Bürgerratssitzung (10:26, 4. Jul. 2023)
- Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 (15:48, 17. Jul. 2023)
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen (18:15, 1. Aug. 2023)
- Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 (15:00, 7. Aug. 2023)
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)