Seit längerem unbearbeitete Seiten

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 88 Ergebnisse im Bereich 51 bis 138 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Assistenzsysteme‏‎ (13:57, 2. Apr. 2021)
  2. Automatisierte Systeme‏‎ (13:58, 2. Apr. 2021)
  3. Autonome Systeme‏‎ (14:01, 2. Apr. 2021)
  4. Back up‏‎ (14:02, 2. Apr. 2021)
  5. Flipped Classroom‏‎ (14:15, 2. Apr. 2021)
  6. Pseudo-Code‏‎ (14:45, 2. Apr. 2021)
  7. Lernende Systeme‏‎ (14:49, 2. Apr. 2021)
  8. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (14:50, 2. Apr. 2021)
  9. Anforderungsbereiche‏‎ (14:51, 2. Apr. 2021)
  10. Unplugged‏‎ (14:53, 2. Apr. 2021)
  11. Unterrichten mit Scratch‏‎ (16:26, 2. Apr. 2021)
  12. Scratch‏‎ (20:53, 5. Apr. 2021)
  13. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (08:58, 16. Apr. 2021)
  14. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (23:31, 5. Jul. 2021)
  15. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (18:17, 8. Jul. 2021)
  16. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12:21, 16. Jul. 2021)
  17. Man, Machine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  18. MENSCH, Maschine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  19. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (12:26, 16. Jul. 2021)
  20. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel‏‎ (12:26, 16. Jul. 2021)
  21. Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe‏‎ (12:26, 16. Jul. 2021)
  22. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  23. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  24. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (12:29, 16. Jul. 2021)
  25. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  26. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  27. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (12:33, 16. Jul. 2021)
  28. Digikits‏‎ (12:36, 16. Jul. 2021)
  29. Informatik an Grundschulen‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  30. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  31. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  32. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  33. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  34. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  35. Analyse von Umweltdaten‏‎ (10:13, 19. Jul. 2021)
  36. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (15:37, 19. Jul. 2021)
  37. Feinstaubanalyse‏‎ (13:29, 24. Jul. 2021)
  38. LightBot‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  39. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  40. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  41. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  42. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  43. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (14:16, 4. Aug. 2021)
  44. Life^3/Werkzeuge‏‎ (14:17, 4. Aug. 2021)
  45. Life^3/Software-Projekte‏‎ (14:18, 4. Aug. 2021)
  46. Life^3/Aufgaben‏‎ (14:22, 4. Aug. 2021)
  47. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (14:22, 4. Aug. 2021)
  48. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (09:25, 20. Aug. 2021)
  49. Ozobot‏‎ (14:58, 2. Sep. 2021)
  50. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (15:08, 2. Sep. 2021)
  51. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (15:11, 2. Sep. 2021)
  52. Problemlösen‏‎ (15:12, 2. Sep. 2021)
  53. Roboter/Arten‏‎ (15:14, 2. Sep. 2021)
  54. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (12:53, 5. Sep. 2021)
  55. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (09:43, 7. Sep. 2021)
  56. Brain in a bag‏‎ (17:37, 8. Sep. 2021)
  57. Künstliche Intelligenz‏‎ (12:30, 10. Sep. 2021)
  58. Maschinelles Lernen‏‎ (13:31, 10. Sep. 2021)
  59. Binärsystem‏‎ (13:38, 10. Sep. 2021)
  60. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (14:30, 1. Okt. 2021)
  61. ProDaBi‏‎ (10:30, 5. Okt. 2021)
  62. Hauptseite‏‎ (17:13, 6. Okt. 2021)
  63. Guter Unterricht‏‎ (09:07, 11. Okt. 2021)
  64. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (09:19, 11. Okt. 2021)
  65. Ein Blick in den Computer‏‎ (11:29, 26. Okt. 2021)
  66. Life^3‏‎ (15:45, 2. Nov. 2021)
  67. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (16:52, 2. Nov. 2021)
  68. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (17:05, 2. Nov. 2021)
  69. Big Data‏‎ (13:10, 3. Nov. 2021)
  70. Lernroboter‏‎ (13:21, 3. Nov. 2021)
  71. Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik‏‎ (23:47, 4. Dez. 2021)
  72. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (13:53, 15. Dez. 2021)
  73. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit‏‎ (10:02, 12. Jan. 2022)
  74. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (14:42, 12. Jan. 2022)
  75. Traditionen der Informatik‏‎ (13:36, 14. Jan. 2022)
  76. Blockmodell‏‎ (12:31, 19. Jan. 2022)
  77. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (14:14, 21. Jan. 2022)
  78. Programmieren‏‎ (22:56, 3. Feb. 2022)
  79. Epistemisches Programmieren‏‎ (12:35, 8. Feb. 2022)
  80. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (14:05, 8. Apr. 2022)
  81. Datenbewusstsein‏‎ (14:46, 8. Apr. 2022)
  82. Data Moves‏‎ (14:51, 8. Apr. 2022)
  83. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (16:11, 14. Apr. 2022)
  84. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (07:30, 25. Mai 2022)
  85. Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten‏‎ (16:09, 9. Jun. 2022)
  86. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (13:04, 22. Jun. 2022)
  87. Unterricht zu der Google Suche‏‎ (16:28, 27. Jun. 2022)
  88. Unterricht zu Instagram‏‎ (16:30, 27. Jun. 2022)

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)