Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 51 bis 100 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Automatisierte Systeme (13:58, 2. Apr. 2021)
- Autonome Systeme (14:01, 2. Apr. 2021)
- Back up (14:02, 2. Apr. 2021)
- Flipped Classroom (14:15, 2. Apr. 2021)
- Pseudo-Code (14:45, 2. Apr. 2021)
- Lernende Systeme (14:49, 2. Apr. 2021)
- Gute Unterrichtsmaterialien (14:50, 2. Apr. 2021)
- Anforderungsbereiche (14:51, 2. Apr. 2021)
- Unplugged (14:53, 2. Apr. 2021)
- Unterrichten mit Scratch (16:26, 2. Apr. 2021)
- Scratch (20:53, 5. Apr. 2021)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (08:58, 16. Apr. 2021)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (23:31, 5. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (18:17, 8. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (12:21, 16. Jul. 2021)
- Man, Machine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- MENSCH, Maschine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (12:29, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen (12:33, 16. Jul. 2021)
- Informatik an Grundschulen (12:38, 16. Jul. 2021)
- Informatik Standards für die Primarstufe (12:38, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten (10:13, 19. Jul. 2021)
- Stilvereinbarungen/Module (15:37, 19. Jul. 2021)
- Feinstaubanalyse (13:29, 24. Jul. 2021)
- LightBot (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (15:22, 30. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter? (15:22, 30. Jul. 2021)
- Life^3/Unterrichtseinheiten (14:16, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Werkzeuge (14:17, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Software-Projekte (14:18, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Aufgaben (14:22, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Softwaretechnik (14:22, 4. Aug. 2021)
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung (09:25, 20. Aug. 2021)
- Ozobot (14:58, 2. Sep. 2021)
- Bee-Bot & Blue-Bot (15:08, 2. Sep. 2021)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (15:11, 2. Sep. 2021)
- Problemlösen (15:12, 2. Sep. 2021)
- Roboter/Arten (15:14, 2. Sep. 2021)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (12:53, 5. Sep. 2021)
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten (09:43, 7. Sep. 2021)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)