Seit längerem unbearbeitete Seiten

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 51 bis 100 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Automatisierte Systeme‏‎ (13:58, 2. Apr. 2021)
  2. Autonome Systeme‏‎ (14:01, 2. Apr. 2021)
  3. Back up‏‎ (14:02, 2. Apr. 2021)
  4. Flipped Classroom‏‎ (14:15, 2. Apr. 2021)
  5. Pseudo-Code‏‎ (14:45, 2. Apr. 2021)
  6. Lernende Systeme‏‎ (14:49, 2. Apr. 2021)
  7. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (14:50, 2. Apr. 2021)
  8. Anforderungsbereiche‏‎ (14:51, 2. Apr. 2021)
  9. Unplugged‏‎ (14:53, 2. Apr. 2021)
  10. Unterrichten mit Scratch‏‎ (16:26, 2. Apr. 2021)
  11. Scratch‏‎ (20:53, 5. Apr. 2021)
  12. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (08:58, 16. Apr. 2021)
  13. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (23:31, 5. Jul. 2021)
  14. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (18:17, 8. Jul. 2021)
  15. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12:21, 16. Jul. 2021)
  16. Man, Machine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  17. MENSCH, Maschine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  18. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  19. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  20. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (12:29, 16. Jul. 2021)
  21. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  22. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  23. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (12:33, 16. Jul. 2021)
  24. Informatik an Grundschulen‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  25. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  26. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  27. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  28. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  29. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  30. Analyse von Umweltdaten‏‎ (10:13, 19. Jul. 2021)
  31. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (15:37, 19. Jul. 2021)
  32. Feinstaubanalyse‏‎ (13:29, 24. Jul. 2021)
  33. LightBot‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  34. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  35. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  36. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  37. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  38. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (14:16, 4. Aug. 2021)
  39. Life^3/Werkzeuge‏‎ (14:17, 4. Aug. 2021)
  40. Life^3/Software-Projekte‏‎ (14:18, 4. Aug. 2021)
  41. Life^3/Aufgaben‏‎ (14:22, 4. Aug. 2021)
  42. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (14:22, 4. Aug. 2021)
  43. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (09:25, 20. Aug. 2021)
  44. Ozobot‏‎ (14:58, 2. Sep. 2021)
  45. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (15:08, 2. Sep. 2021)
  46. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (15:11, 2. Sep. 2021)
  47. Problemlösen‏‎ (15:12, 2. Sep. 2021)
  48. Roboter/Arten‏‎ (15:14, 2. Sep. 2021)
  49. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (12:53, 5. Sep. 2021)
  50. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (09:43, 7. Sep. 2021)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)