Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 20:42, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen -8 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Sequenz 3 – Übungsaufgaben mit dem Blue-Bot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:40, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Sequenz 3 – Übungsaufgaben mit dem Blue-Bot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:39, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6.280 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Alternativen/Ergänzungen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:13, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes K Ozobot →Ozoblockly Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:12, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes K Ozobot →Ozoblockly Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:09, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4.087 Bytes N Ozobot Die Seite wurde neu angelegt: „Ozobots sind kleine Roboter, die sich entweder ganz ohne Computer mit Farbcodes auf Papier oder mit einer Blocksprache am Computer programmieren lassen. == Ko…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:30, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes Scratch →Was ist Scratch? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:29, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4.674 Bytes N Scratch Die Seite wurde neu angelegt: „Scratch ist ein Projekt der Scratch Foundation und der Lifelong Kindergarten Group am Massachusetts Institute of Technology Media Lab. Es steht kostenlos und…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:39, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen -44 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:36, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:31, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +51 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 00:03, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +19 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 00:02, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 00:01, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Bee-Bot & Blue-Bot →Funktionsweise Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:57, 4. Apr. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes K Bee-Bot & Blue-Bot →Funktionsweise Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:56, 4. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes K Bee-Bot & Blue-Bot →Funktionsweise Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:54, 4. Apr. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes K Bee-Bot & Blue-Bot →Funktionsweise Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:50, 4. Apr. 2021 Unterschied Versionen -1 Byte Bee-Bot & Blue-Bot →Blue-Bot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:48, 4. Apr. 2021 Unterschied Versionen -6 Bytes Bee-Bot & Blue-Bot →Funktionsweise Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:47, 4. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3.144 Bytes N Bee-Bot & Blue-Bot Die Seite wurde neu angelegt: „Bei den beiden Robotern Bee-Bot und Blue-Bot handelt es sich um kleine Bodenroboter der TTS Group, die Schülerinnen und Schülern einen spielerischen Zugang z…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung