Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 15:22, 29. Jul. 2021 Unterschied Versionen -46 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde)
- 15:21, 29. Jul. 2021 Unterschied Versionen +17 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde)
- 15:20, 29. Jul. 2021 Unterschied Versionen +36 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 16:32, 25. Jul. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes Kategorie:Informatik an Grundschulen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:32, 25. Jul. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes N Kategorie:Informatik an Grundschulen Versuch eine neue Kategorie zu erstellen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:54, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Wie funktioniert der Roboter? →Verknüpfung mit dem Medienkompetenzrahmen NRW Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:07, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.321 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:57, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +150 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? →Hinweise zum Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:17, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +154 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Verknüpfung mit dem Lehrplan Mathematik Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:14, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.191 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Einordnung in den Medienkompetenzrahmen NRW und den Lehrplan Sachunterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:57, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.406 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Verknüpfung mit dem Lehrplan Sachunterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:37, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen -7 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:35, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen -37 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:31, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen -30 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:04, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.018 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:22, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +3.618 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:23, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +3.276 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:15, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes K Datei:01AB zeichne ein bild pdf.pdf aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:14, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:05, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung