Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 11:29, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen -6 Bytes Ein Blick in den Computer aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:24, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +68 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 3: Strom aus - Strom an: „Wie spricht der Computer?" Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:18, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +1.533 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 2: „Was passiert innerhalb des Computers?“[1] Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:07, 26. Okt. 2021 Unterschied Versionen +205 Bytes K Ein Blick in den Computer →Ablauf der Unterrichtsreihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:50, 2. Okt. 2021 Unterschied Versionen +11 Bytes K Ein Blick in den Computer →Ablauf der Unterrichtsreihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:53, 5. Sep. 2021 Unterschied Versionen +202 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Problemlösen - Ozoblockly und Ozogames (Doppelstunde) aktuell
- 12:48, 5. Sep. 2021 Unterschied Versionen +166 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Problemlösen - Denkaufgaben und Rätsel (Doppelstunde)
- 12:45, 5. Sep. 2021 Unterschied Versionen +497 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Problemlösen - Denkaufgaben und Rätsel (Doppelstunde)
- 16:09, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -16 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wer ist schuld? - kritisch-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:08, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -9 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir entwickeln die Ozobots weiter - kreativ-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:07, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -6 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir entwickeln die Ozobots weiter - kreativ-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:06, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir entwickeln die Ozobots weiter - kreativ-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:03, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wer ist schuld? - kritisch-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:02, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wer ist schuld? - kritisch-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 15:56, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -5 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:55, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -1 Byte Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:54, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -40 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:52, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +292 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:49, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +294 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:33, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +69 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Aufbau des Ozobots und EVA-Prinzip (Einzelstunde)