Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 19:00, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:57, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes N Datei:01AB genaue Befehle.pdf aktuell
- 18:51, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:50, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +16.323 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:42, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:37, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +29 Bytes N Datei:01AB zeichne ein bild pdf.pdf
- 17:30, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes N Datei:01AB zeichne ein bild.docx aktuell
- 17:29, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +7.879 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:28, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir lernen die Ozobots kennen - Werkstattarbeit (Doppelstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:11, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Die Unterrichtsreinheiten im Detail Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:07, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen -61 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:01, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6.925 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Die Unterrichtsreinheiten im Detail Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:32, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Hinweise zum Unterricht und zur Materialerstellung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:14, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1.632 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Hinweise zum Unterricht und zur Materialerstellung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:01, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.690 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:30, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen -56 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:28, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen -7 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Einordnung in den Medienkompetenzrahmen NRW Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:23, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Anknüpfungspunkte an die Informatik Standards für die Primarstufe der GI Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:21, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen -1 Byte K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Anknüpfungspunkte an die Informatik Standards für die Primarstufe der GI: Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:20, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen -13 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung