Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 10:37, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +5.327 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 Struktur aus Dokument des Gesamtüberblicks übernommen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:32, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +21 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Steckbrief des Unterrichtsmoduls Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:31, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen -7 Bytes K Datenbewusstsein Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:30, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +359 Bytes Datenbewusstsein Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:28, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +44 Bytes Datenbewusstsein Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:20, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 Lukas Höper verschob die Seite Exploration von Standortdaten - Klasse 5 und 6 nach Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6: neuer Titel der Seite
- 10:33, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Exploration Standortdaten - Verlaufsplan.pdf aktuell
- 10:27, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen -34 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:16, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen -1 Byte Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:09, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:05, 24. Jan. 2022 Unterschied Versionen +57 Bytes N Epistemisches Programmieren Die Seite wurde neu angelegt: „Hier entsteht eine Seite zum epistemischen Programmieren.“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:14, 21. Jan. 2022 Unterschied Versionen -303 Bytes Fehlvorstellungen Informatik aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +387 Bytes NK Benutzer Diskussion:Jwiens3 Willkommen! aktuell
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes NK Benutzer:Jwiens3 Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +387 Bytes NK Benutzer Diskussion:Skohnke Willkommen! aktuell
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes NK Benutzer:Skohnke Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:42, 12. Jan. 2022 Unterschied Versionen +63 Bytes Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:41, 12. Jan. 2022 Unterschied Versionen +373 Bytes Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 →Überblick über das Unterrichtsmodul
- 14:41, 12. Jan. 2022 Unterschied Versionen +1.501 Bytes Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:10, 20. Dez. 2021 Unterschied Versionen -19 Bytes Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung