Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 11:16, 16. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4.414 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 2 und Vorbereitung hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:42, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +105 Bytes Analyse von Umweltdaten →Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:41, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Variante B (Ohne Programmierung der Sensebox) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:40, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.090 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1 eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:55, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.316 Bytes Analyse von Umweltdaten →Beschreibung der Phase Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:20, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +256 Bytes K Analyse von Umweltdaten Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:07, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.477 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1: Einführung in das Projekt/die Arbeit mit der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:49, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.647 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1 hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:53, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.461 Bytes Analyse von Umweltdaten Abschnitt "Geplanter Verlauf der Unterrichtsreihe" hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:21, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +23 Bytes N Analyse von Umweltdaten Die Seite wurde neu angelegt: „Analyse von Umweltdaten“
- 11:17, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +722 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →"Wende-Schilder" Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:10, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +85 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Kategorie "Mögliche Abwandlungen/Alternativen" hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:06, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +164 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Thema Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:54, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +262 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Zielgruppe, Vorerfahrungen formuliert, Voraussetzungen verschoben Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:46, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +383 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr- Lernziele ausformuliert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:30, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Aus Sicht der Dualität: Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:33, 7. Jan. 2020 Unterschied Versionen +432 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Anpassungen Fragen an Entscheidungsträger Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:12, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +99 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Tabellarischer Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:08, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +30 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:06, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +183 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr-/Lernziel aktualisiert Markierung: Visuelle Bearbeitung