Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 16:03, 26. Mär. 2020 Unterschied Versionen -3 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Phase 2: Erstellung und Testung des Instruments Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:03, 26. Mär. 2020 Unterschied Versionen +99 Bytes Analyse von Umweltdaten Bilder der Steckung hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:58, 26. Mär. 2020 Unterschied Versionen +45 Bytes N Datei:Steckung-Teil2.jpg aktuell
- 15:57, 26. Mär. 2020 Unterschied Versionen +46 Bytes N Datei:Steckung.png
- 15:31, 26. Mär. 2020 Unterschied Versionen -3 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Beschreibung der Phase Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:06, 26. Mär. 2020 Unterschied Versionen +1.101 Bytes Analyse von Umweltdaten Erläuterung: Aufbau der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:02, 26. Mär. 2020 Unterschied Versionen +842 Bytes Analyse von Umweltdaten Hinweise zum Aufstellen der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:53, 17. Mär. 2020 Unterschied Versionen +245 Bytes Analyse von Umweltdaten Aktualisierung der Lernziele Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:07, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen +18 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Benötigte Materialien Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:05, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen +22 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Phase 4: Datenauswertung mit Jupyter Notebooks Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:47, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen -4 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Phase 4: Datenauswertung mit Jupyter Notebooks Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:49, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen +42 Bytes Analyse von Umweltdaten →Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:49, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen -13 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:43, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen +150 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Beschreibung der Phase Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:50, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen +83 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Beschreibung der Phase Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:32, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen +25 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Benötigte Materialien Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:29, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen -4 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Benötigte Materialien Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:14, 14. Mär. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Analyse von Umweltdaten →Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:20, 12. Mär. 2020 Unterschied Versionen +16 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Phase 3: Einführungskurs in Python Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:02, 12. Mär. 2020 Unterschied Versionen +10 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Variante A (mit Programmierung der Sensebox) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:58, 12. Mär. 2020 Unterschied Versionen -3 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Variante A (mit Programmierung der Sensebox) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:08, 12. Mär. 2020 Unterschied Versionen -33 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Phase 3: Einführungskurs in Python Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:07, 12. Mär. 2020 Unterschied Versionen +83 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Benötigte Materialien Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 12. Mär. 2020 Unterschied Versionen -19 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Geplanter Verlauf der Unterrichtsreihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:36, 11. Mär. 2020 Unterschied Versionen +3.476 Bytes Analyse von Umweltdaten csv-Datei hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:00, 10. Mär. 2020 Unterschied Versionen +10.917 Bytes Analyse von Umweltdaten Programmcodes Box 1-3 hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:41, 10. Mär. 2020 Unterschied Versionen +4 Bytes Analyse von Umweltdaten →Beschreibung der Phase Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 5. Mär. 2020 Unterschied Versionen -139 Bytes Analyse von Umweltdaten Links zur Python-Einführung aktualisiert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:57, 18. Feb. 2020 Unterschied Versionen +284 Bytes Analyse von Umweltdaten Beschreibung OpenSenseMap Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:38, 18. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.707 Bytes Analyse von Umweltdaten Beschreibung der Unterrichtsreihe hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:46, 18. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.138 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 5 erstellt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:32, 18. Feb. 2020 Unterschied Versionen +3.156 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 4 fertiggestellt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:54, 18. Feb. 2020 Unterschied Versionen +838 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 4 erstellt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:31, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +160 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:27, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4.038 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 3 - Verlauf erstellt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:30, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.189 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 2_Beschreibung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:18, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:14, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:14, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +53 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:10, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +27 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Vorbereitende Schritte zur Programmierunng der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:07, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.151 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 2 Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:46, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +41 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Benötigte Materialien Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:45, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +9 Bytes Analyse von Umweltdaten Projektplakat eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:43, 17. Feb. 2020 Unterschied Versionen +79 Bytes N Datei:Projektplakat.pdf Projektplakat zur Unterrichtsreihe "Analyse von Umweltdaten" aktuell
- 11:16, 16. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4.414 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 2 und Vorbereitung hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:42, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +105 Bytes Analyse von Umweltdaten →Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:41, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2 Bytes K Analyse von Umweltdaten →Variante B (Ohne Programmierung der Sensebox) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:40, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.090 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1 eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:55, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.316 Bytes Analyse von Umweltdaten →Beschreibung der Phase Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:20, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +256 Bytes K Analyse von Umweltdaten Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:07, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.477 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1: Einführung in das Projekt/die Arbeit mit der Sensebox Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:49, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.647 Bytes Analyse von Umweltdaten Phase 1 hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:53, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +2.461 Bytes Analyse von Umweltdaten Abschnitt "Geplanter Verlauf der Unterrichtsreihe" hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:21, 15. Feb. 2020 Unterschied Versionen +23 Bytes N Analyse von Umweltdaten Die Seite wurde neu angelegt: „Analyse von Umweltdaten“
- 11:17, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +722 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →"Wende-Schilder" Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:10, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +85 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Kategorie "Mögliche Abwandlungen/Alternativen" hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:06, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +164 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Thema Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:54, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +262 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Zielgruppe, Vorerfahrungen formuliert, Voraussetzungen verschoben Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:46, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +383 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr- Lernziele ausformuliert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:30, 28. Jan. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Aus Sicht der Dualität: Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:33, 7. Jan. 2020 Unterschied Versionen +432 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Anpassungen Fragen an Entscheidungsträger Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:12, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +99 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Tabellarischer Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:08, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +30 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:06, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +183 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr-/Lernziel aktualisiert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:02, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen -55 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Lehr-/Lernziel aktualisiert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:44, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +94 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Aktualisierung der Zeiten Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:04, 26. Nov. 2019 Unterschied Versionen +212 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Lehr-/Lernziel Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:24, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +49 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Kategorie Lehr-/Lernziel Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:22, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +257 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Tabellarischer Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:16, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +7 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Anpassung Zeitplanung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:04, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen +786 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Aktualisierung Svens Forschungsfrage Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:59, 19. Nov. 2019 Unterschied Versionen -4 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? →Tabellarischer Verlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:00, 18. Nov. 2019 Unterschied Versionen +446 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Forschungsfrage Sven hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:03, 12. Nov. 2019 Unterschied Versionen -524 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:58, 12. Nov. 2019 Unterschied Versionen +464 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Überarbeitung aus der Sitzung vom 12.11.19 Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:52, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +22 Bytes K Welche KI wollen wir in unserem Leben? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:43, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +1.230 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Forschungsrelevante Aspekte zu Forschungsvorhaben Sven ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:28, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +2.559 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Phase 4 und 9 ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:00, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +650 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Phase 5 Ergänzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:58, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +28 Bytes N Datei:Erwartete Ergebnisse Phase 5.png aktuell
- 12:46, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +97 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Zusätzliche Spalten beim tabellarischen Verlauf eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:03, 5. Nov. 2019 Unterschied Versionen +124 Bytes Welche KI wollen wir in unserem Leben? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:12, 15. Okt. 2019 Unterschied Versionen +39 Bytes K Hauptseite Link zu Unterrichtsverlauf eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:11, 15. Okt. 2019 Unterschied Versionen +2.380 Bytes N Welche KI wollen wir in unserem Leben? Vorläufigen Unterrichtsverlauf eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung