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  1. Benutzer:Andyg‏‎ (76 Links)
  2. Benutzer Diskussion:Andyg‏‎ (75 Links)
  3. Ein Blick in den Computer‏‎ (18 Links)
  4. Benutzer:Dbrett‏‎ (14 Links)
  5. Data Science‏‎ (13 Links)
  6. Benutzer Diskussion:Dbrett‏‎ (13 Links)
  7. Anleitung‏‎ (11 Links)
  8. Datenbewusstsein‏‎ (8 Links)
  9. Benutzer:Lukas Höper‏‎ (8 Links)
  10. Benutzer Diskussion:Lukas Höper‏‎ (8 Links)
  11. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (7 Links)
  12. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (6 Links)
  13. Digitales Artefakt‏‎ (6 Links)
  14. Algorithmus‏‎ (5 Links)
  15. Informatiksysteme‏‎ (5 Links)
  16. Medienkompetenzrahmen‏‎ (4 Links)
  17. Programmieren‏‎ (4 Links)
  18. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (4 Links)
  19. Roboter‏‎ (4 Links)
  20. Künstliche Intelligenz‏‎ (4 Links)
  21. Anforderungsbereiche‏‎ (4 Links)
  22. Feedback‏‎ (3 Links)
  23. Problemlösen‏‎ (3 Links)
  24. Jupyter Notebooks‏‎ (3 Links)
  25. Ein Blick in den Computer/ AB1‏‎ (3 Links)
  26. Lukas Höper‏‎ (3 Links)
  27. Grundschule/digikits‏‎ (3 Links)
  28. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (3 Links)
  29. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (3 Links)
  30. Automatisierte Systeme‏‎ (2 Links)
  31. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (2 Links)
  32. Informatik an Grundschulen‏‎ (2 Links)
  33. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (2 Links)
  34. Autonome Systeme‏‎ (2 Links)
  35. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (2 Links)
  36. Nils Fitting, Sven Hüsing‏‎ (2 Links)
  37. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (2 Links)
  38. Unplugged‏‎ (2 Links)
  39. Kategorie‏‎ (2 Links)
  40. Assistenzsysteme‏‎ (2 Links)
  41. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (2 Links)
  42. Analyse von Umweltdaten‏‎ (2 Links)
  43. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmübersicht‏‎ (2 Links)
  44. Roboter/Arten‏‎ (2 Links)
  45. Lernende Systeme‏‎ (2 Links)
  46. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (2 Links)
  47. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (2 Links)
  48. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Links)
  49. Datenexploration mit CODAP‏‎ (2 Links)
  50. Analyse von Umweltdaten, Data Science, Data Analysis, epistemisches Programmieren‏‎ (2 Links)

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