Nicht kategorisierte Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 72 Ergebnisse im Bereich 1 bis 72 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief
- Big Data
- Brain in a bag
- ChatGPT: Bürgerratssitzung
- ChatGPT: Wir lernen "prompten"
- ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief
- Digikits
- Ein Blick in den Computer/ AB1
- Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen
- Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung
- Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile
- Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund
- Ein Blick in den Computer/ Einordnung
- Ein Blick in den Computer/ Evaluation
- Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen
- Ein Blick in den Computer/ Tippkarten
- Einstieg in Data Science:Überblick
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten
- Epistemisches Programmieren
- Feedback
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen
- Feinstaubanalyse
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung
- Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik
- Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung
- Grundschule
- Hauptseite
- Jupyter Notebooks
- Life^3
- Life^3/Aufgaben
- Life^3/Didaktisches Konzept
- Life^3/Software-Projekte
- Life^3/Softwaretechnik
- Life^3/Unterrichtseinheiten
- Life^3/Unterrichtsmethoden
- Life^3/Werkzeuge
- LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?
- LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel
- LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...
- Lineal-/Bleistiftmethode
- MENSCH, Maschine!/Rollenkarte
- MENSCH, Maschine!/ Workshop
- MedienTest
- Roboter/Arten
- Stilvereinbarungen
- Stilvereinbarungen/Module
- Testpage
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung
- Tätersuche Sek1
- Tätersuche Sek2 SUM
- Unterricht zu Instagram
- Unterricht zu der Google Suche
- Unterrichten mit Scratch
- Vorlage
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)