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  1. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte
  2. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media
  3. Algorithmus
  4. Anforderungsbereiche
  5. Back up
  6. Binärsystem
  7. Blockmodell
  8. ChatGPT: Wir lernen "prompten"
  9. ChatGPT Prompt Pattern
  10. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien
  11. Computational Thinking
  12. Data Moves
  13. Digikits
  14. Ein Blick in den Computer/ Evaluation
  15. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen
  16. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen
  17. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle
  18. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter
  19. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen
  20. Einstieg in Data Science:Überblick
  21. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten
  22. Epistemisches Programmieren
  23. Feedback
  24. Fehlvorstellungen Informatik
  25. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen
  26. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung
  27. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung
  28. Flipped Classroom
  29. Gestaltungs- und Explorationskreis
  30. Gute Unterrichtsmaterialien
  31. Guter Unterricht
  32. Informatik
  33. Informatik Standards für die Primarstufe
  34. Informatiksysteme
  35. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP
  36. Kategorie
  37. Lernende Systeme
  38. Life^3/Aufgaben
  39. Life^3/Didaktisches Konzept
  40. Life^3/Software-Projekte
  41. Life^3/Softwaretechnik
  42. Life^3/Unterrichtseinheiten
  43. Life^3/Unterrichtsmethoden
  44. Life^3/Werkzeuge
  45. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel
  46. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...
  47. Lineal-/Bleistiftmethode
  48. MENSCH, Maschine!/Rollenkarte
  49. MENSCH, Maschine!/ Workshop
  50. Man, Machine!
  51. MedienTest
  52. Medienkompetenzrahmen
  53. Ozobot
  54. Programmieren
  55. Pseudo-Code
  56. Roboter/Arten
  57. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge
  58. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit
  59. Stilvereinbarungen/Module
  60. Testpage
  61. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt
  62. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt
  63. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel
  64. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt
  65. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt
  66. Tätersuche Sek2 SUM
  67. Unterrichten mit Scratch
  68. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn
  69. Welche KI wollen wir in unserem Leben?

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