Verwaiste Seiten

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die folgenden Seiten werden nicht eingebunden oder es wird nicht auf sie in Unterrichtsmaterial verwiesen.

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte
  2. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media
  3. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief
  4. Back up
  5. Big Data
  6. Binärsystem
  7. Blockmodell
  8. ChatGPT: Bürgerratssitzung
  9. ChatGPT: Wir lernen "prompten"
  10. ChatGPT Prompt Pattern
  11. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien
  12. Computational Thinking
  13. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief
  14. Digikits
  15. Einstieg in Data Science:Überblick
  16. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten
  17. Entwicklungsstufe von Materialien
  18. Fehlvorstellungen Informatik
  19. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen
  20. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse
  21. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung
  22. Flipped Classroom
  23. Gestaltungs- und Explorationskreis
  24. Grundschule
  25. Gute Unterrichtsmaterialien
  26. Guter Unterricht
  27. Hybride Interaktionssysteme
  28. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP
  29. Lehrplan Informatik
  30. Life^3
  31. LightBot
  32. MENSCH, Maschine!
  33. MENSCH, Maschine!/ Workshop
  34. Man, Machine!
  35. Maschinelles Lernen
  36. MedienTest
  37. PUM/WS2223
  38. Pseudo-Code
  39. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge
  40. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge
  41. Stilvereinbarungen/Module
  42. Testpage
  43. Traditionen der Informatik
  44. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt
  45. Tätersuche Sek1
  46. Tätersuche Sek2 SUM
  47. Unterricht zu Instagram
  48. Unterricht zu der Google Suche
  49. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn
  50. Vorlage

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)