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  1. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Back up‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Assistenzsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Maschinelles Lernen‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Life^3/Werkzeuge‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Life^3/Software-Projekte‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Life^3/Aufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Automatisierte Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Lernende Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Autonome Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. PUM/SoSe24‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Pseudo-Code‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Problemlösen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Ozobot‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP‏‎ (4 Bearbeitungen)
  51. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  52. Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (4 Bearbeitungen)
  53. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  54. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  55. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  56. Big Data‏‎ (4 Bearbeitungen)
  57. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  58. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  59. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (5 Bearbeitungen)
  60. Feedback‏‎ (5 Bearbeitungen)
  61. Vorlage‏‎ (5 Bearbeitungen)
  62. Roboter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  63. MENSCH, Maschine!/Rollenkarte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  64. Grundschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  65. Anleitung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  66. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  67. Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (5 Bearbeitungen)
  68. Brain in a bag‏‎ (5 Bearbeitungen)
  69. Informatiksysteme‏‎ (6 Bearbeitungen)
  70. Medienkompetenzrahmen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  71. ChatGPT Prompt Pattern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  72. Unterrichten mit Scratch‏‎ (6 Bearbeitungen)
  73. Ein Blick in den Computer/ AB1‏‎ (6 Bearbeitungen)
  74. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  75. Man, Machine!‏‎ (6 Bearbeitungen)
  76. Digitales Artefakt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  77. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (6 Bearbeitungen)
  78. Kategorie‏‎ (6 Bearbeitungen)
  79. Ein Blick in den Computer/ Einordnung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  80. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (6 Bearbeitungen)
  81. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel‏‎ (7 Bearbeitungen)
  82. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (7 Bearbeitungen)
  83. Programmieren‏‎ (7 Bearbeitungen)
  84. Entwicklungsstufe von Materialien‏‎ (7 Bearbeitungen)
  85. Informatik‏‎ (7 Bearbeitungen)
  86. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  87. Lernroboter‏‎ (8 Bearbeitungen)
  88. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel‏‎ (8 Bearbeitungen)
  89. Anforderungsbereiche‏‎ (8 Bearbeitungen)
  90. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (8 Bearbeitungen)
  91. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (8 Bearbeitungen)
  92. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte‏‎ (8 Bearbeitungen)
  93. Life^3‏‎ (8 Bearbeitungen)
  94. Unplugged‏‎ (9 Bearbeitungen)
  95. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (9 Bearbeitungen)
  96. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  97. ChatGPT: Wir lernen "prompten"‏‎ (9 Bearbeitungen)
  98. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter‏‎ (9 Bearbeitungen)
  99. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (9 Bearbeitungen)
  100. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (9 Bearbeitungen)

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