Seiten mit den wenigsten Versionen
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 144 Ergebnisse im Bereich 1 bis 144 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien (1 Bearbeitung)
- Autonome Systeme (1 Bearbeitung)
- Gestaltungs- und Explorationskreis (1 Bearbeitung)
- MENSCH, Maschine!/ Workshop (1 Bearbeitung)
- Back up (1 Bearbeitung)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (1 Bearbeitung)
- Assistenzsysteme (1 Bearbeitung)
- Maschinelles Lernen (1 Bearbeitung)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (1 Bearbeitung)
- Life^3/Unterrichtseinheiten (1 Bearbeitung)
- Life^3/Werkzeuge (1 Bearbeitung)
- Life^3/Software-Projekte (1 Bearbeitung)
- Life^3/Aufgaben (1 Bearbeitung)
- Lineal-/Bleistiftmethode (1 Bearbeitung)
- Life^3/Softwaretechnik (1 Bearbeitung)
- Automatisierte Systeme (1 Bearbeitung)
- Einstieg in Data Science:Überblick (1 Bearbeitung)
- Lernende Systeme (1 Bearbeitung)
- Guter Unterricht (2 Bearbeitungen)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (2 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung (2 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund (2 Bearbeitungen)
- Life^3/Unterrichtsmethoden (2 Bearbeitungen)
- Lehrplan Informatik (2 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Evaluation (2 Bearbeitungen)
- Flipped Classroom (2 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Tippkarten (2 Bearbeitungen)
- Binärsystem (2 Bearbeitungen)
- MedienTest (2 Bearbeitungen)
- Data Moves (2 Bearbeitungen)
- Digikits (2 Bearbeitungen)
- Pseudo-Code (2 Bearbeitungen)
- Blockmodell (2 Bearbeitungen)
- Stilvereinbarungen/Module (2 Bearbeitungen)
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten (2 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen (3 Bearbeitungen)
- Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn (3 Bearbeitungen)
- Roboter/Arten (3 Bearbeitungen)
- LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ... (3 Bearbeitungen)
- Epistemisches Programmieren (3 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile (3 Bearbeitungen)
- Computational Thinking (3 Bearbeitungen)
- Scratch (3 Bearbeitungen)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (3 Bearbeitungen)
- Künstliche Intelligenz (3 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen (4 Bearbeitungen)
- Hybride Interaktionssysteme (4 Bearbeitungen)
- Big Data (4 Bearbeitungen)
- Problemlösen (4 Bearbeitungen)
- Ozobot (4 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (4 Bearbeitungen)
- JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP (4 Bearbeitungen)
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen (4 Bearbeitungen)
- Fehlvorstellungen Informatik (4 Bearbeitungen)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (4 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund (4 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle (4 Bearbeitungen)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (5 Bearbeitungen)
- Feedback (5 Bearbeitungen)
- Vorlage (5 Bearbeitungen)
- Roboter (5 Bearbeitungen)
- MENSCH, Maschine!/Rollenkarte (5 Bearbeitungen)
- Grundschule (5 Bearbeitungen)
- Anleitung (5 Bearbeitungen)
- Brain in a bag (5 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung (5 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund (5 Bearbeitungen)
- Informatiksysteme (6 Bearbeitungen)
- ChatGPT Prompt Pattern (6 Bearbeitungen)
- Medienkompetenzrahmen (6 Bearbeitungen)
- Man, Machine! (6 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ AB1 (6 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse (6 Bearbeitungen)
- Unterrichten mit Scratch (6 Bearbeitungen)
- Digitales Artefakt (6 Bearbeitungen)
- Gute Unterrichtsmaterialien (6 Bearbeitungen)
- Kategorie (6 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Einordnung (6 Bearbeitungen)
- Life^3/Didaktisches Konzept (6 Bearbeitungen)
- Entwicklungsstufe von Materialien (7 Bearbeitungen)
- Informatik (7 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel (7 Bearbeitungen)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (7 Bearbeitungen)
- Programmieren (7 Bearbeitungen)
- Informatik Standards für die Primarstufe (8 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte (8 Bearbeitungen)
- Life^3 (8 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen (8 Bearbeitungen)
- Lernroboter (8 Bearbeitungen)
- LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel (8 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (8 Bearbeitungen)
- Anforderungsbereiche (8 Bearbeitungen)
- Unplugged (9 Bearbeitungen)
- LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter? (9 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen (9 Bearbeitungen)
- ChatGPT: Wir lernen "prompten" (9 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter (9 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (9 Bearbeitungen)
- Bee-Bot & Blue-Bot (9 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik (10 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen (10 Bearbeitungen)
- Algorithmus (10 Bearbeitungen)
- Traditionen der Informatik (11 Bearbeitungen)
- LightBot (11 Bearbeitungen)
- ChatGPT: Bürgerratssitzung (12 Bearbeitungen)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (12 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen (13 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (13 Bearbeitungen)
- Stilvereinbarungen (13 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel (15 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (16 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen (17 Bearbeitungen)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (18 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (18 Bearbeitungen)
- ProDaBi (18 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (19 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt (19 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse (20 Bearbeitungen)
- Unterricht zu Instagram (20 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter? (21 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe (21 Bearbeitungen)
- Unterricht zu der Google Suche (23 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen (24 Bearbeitungen)
- Datenbewusstsein (25 Bearbeitungen)
- MENSCH, Maschine! (25 Bearbeitungen)
- Datengetriebenes digitales Artefakt (25 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel (26 Bearbeitungen)
- Tätersuche Sek1 (32 Bearbeitungen)
- Jupyter Notebooks (34 Bearbeitungen)
- PUM/WS2223 (36 Bearbeitungen)
- Informatik an Grundschulen (36 Bearbeitungen)
- Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 (37 Bearbeitungen)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit (39 Bearbeitungen)
- Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 (46 Bearbeitungen)
- Tätersuche Sek2 SUM (57 Bearbeitungen)
- Hauptseite (58 Bearbeitungen)
- Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten (58 Bearbeitungen)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (60 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (62 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer (75 Bearbeitungen)
- Analyse von Umweltdaten (76 Bearbeitungen)
- Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 (83 Bearbeitungen)
- Testpage (86 Bearbeitungen)
- Welche KI wollen wir in unserem Leben? (115 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)