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  1. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Automatisierte Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Lernende Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Autonome Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Back up‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Assistenzsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Maschinelles Lernen‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Life^3/Werkzeuge‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Life^3/Software-Projekte‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Life^3/Aufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Pseudo-Code‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. PUM/SoSe24‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  51. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  52. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  53. Big Data‏‎ (4 Bearbeitungen)
  54. Problemlösen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  55. Ozobot‏‎ (4 Bearbeitungen)
  56. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  57. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP‏‎ (4 Bearbeitungen)
  58. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  59. Anleitung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  60. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  61. Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (5 Bearbeitungen)
  62. Brain in a bag‏‎ (5 Bearbeitungen)
  63. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (5 Bearbeitungen)
  64. Feedback‏‎ (5 Bearbeitungen)
  65. Vorlage‏‎ (5 Bearbeitungen)
  66. Roboter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  67. MENSCH, Maschine!/Rollenkarte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  68. Grundschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  69. Kategorie‏‎ (6 Bearbeitungen)
  70. Ein Blick in den Computer/ Einordnung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  71. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (6 Bearbeitungen)
  72. Informatiksysteme‏‎ (6 Bearbeitungen)
  73. Medienkompetenzrahmen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  74. ChatGPT Prompt Pattern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  75. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  76. Man, Machine!‏‎ (6 Bearbeitungen)
  77. Unterrichten mit Scratch‏‎ (6 Bearbeitungen)
  78. Ein Blick in den Computer/ AB1‏‎ (6 Bearbeitungen)
  79. Digitales Artefakt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  80. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (6 Bearbeitungen)
  81. Entwicklungsstufe von Materialien‏‎ (7 Bearbeitungen)
  82. Informatik‏‎ (7 Bearbeitungen)
  83. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel‏‎ (7 Bearbeitungen)
  84. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (7 Bearbeitungen)
  85. Programmieren‏‎ (7 Bearbeitungen)
  86. Anforderungsbereiche‏‎ (8 Bearbeitungen)
  87. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (8 Bearbeitungen)
  88. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (8 Bearbeitungen)
  89. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte‏‎ (8 Bearbeitungen)
  90. Life^3‏‎ (8 Bearbeitungen)
  91. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  92. Lernroboter‏‎ (8 Bearbeitungen)
  93. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel‏‎ (8 Bearbeitungen)
  94. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (9 Bearbeitungen)
  95. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (9 Bearbeitungen)
  96. Unplugged‏‎ (9 Bearbeitungen)
  97. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (9 Bearbeitungen)
  98. ChatGPT: Wir lernen "prompten"‏‎ (9 Bearbeitungen)
  99. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  100. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter‏‎ (9 Bearbeitungen)
  101. Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik‏‎ (10 Bearbeitungen)
  102. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  103. Algorithmus‏‎ (10 Bearbeitungen)
  104. Traditionen der Informatik‏‎ (11 Bearbeitungen)
  105. LightBot‏‎ (11 Bearbeitungen)
  106. ChatGPT: Bürgerratssitzung‏‎ (12 Bearbeitungen)
  107. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12 Bearbeitungen)
  108. Stilvereinbarungen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  109. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  110. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (13 Bearbeitungen)
  111. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel‏‎ (15 Bearbeitungen)
  112. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (16 Bearbeitungen)
  113. Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  114. ProDaBi‏‎ (18 Bearbeitungen)
  115. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (18 Bearbeitungen)
  116. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (18 Bearbeitungen)
  117. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  118. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  119. Feinstaubanalyse‏‎ (20 Bearbeitungen)
  120. Unterricht zu Instagram‏‎ (20 Bearbeitungen)
  121. Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe‏‎ (21 Bearbeitungen)
  122. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (21 Bearbeitungen)
  123. Unterricht zu der Google Suche‏‎ (23 Bearbeitungen)
  124. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (24 Bearbeitungen)
  125. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (25 Bearbeitungen)
  126. Datenbewusstsein‏‎ (25 Bearbeitungen)
  127. MENSCH, Maschine!‏‎ (25 Bearbeitungen)
  128. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel‏‎ (26 Bearbeitungen)
  129. Tätersuche Sek1‏‎ (32 Bearbeitungen)
  130. Jupyter Notebooks‏‎ (34 Bearbeitungen)
  131. PUM/WS2223‏‎ (36 Bearbeitungen)
  132. Informatik an Grundschulen‏‎ (36 Bearbeitungen)
  133. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (37 Bearbeitungen)
  134. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit‏‎ (39 Bearbeitungen)
  135. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (46 Bearbeitungen)
  136. Tätersuche Sek2 SUM‏‎ (57 Bearbeitungen)
  137. Hauptseite‏‎ (58 Bearbeitungen)
  138. Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten‏‎ (58 Bearbeitungen)
  139. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (60 Bearbeitungen)
  140. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (62 Bearbeitungen)
  141. Ein Blick in den Computer‏‎ (75 Bearbeitungen)
  142. Analyse von Umweltdaten‏‎ (76 Bearbeitungen)
  143. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (83 Bearbeitungen)
  144. Testpage‏‎ (86 Bearbeitungen)
  145. Welche KI wollen wir in unserem Leben?‏‎ (115 Bearbeitungen)

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