Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 13:38, 10. Sep. 2021 Unterschied Versionen +92 Bytes Binärsystem aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:31, 10. Sep. 2021 Unterschied Versionen +4.297 Bytes N Maschinelles Lernen Die Seite wurde neu angelegt: „== Definition == Maschinelles Lernen ist ein Teilgebiet der künstlichen Intelligenz und ein Oberbegriff für die "künstliche" Gen…“ aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:30, 10. Sep. 2021 Unterschied Versionen +16 Bytes Künstliche Intelligenz aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:07, 9. Sep. 2021 Unterschied Versionen +3.255 Bytes N Binärsystem Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Definition und Darstellung''' == Das Binärsystem wird häufig auch Zweiersystem oder Dualsystem genannt. Es ist ein Zahlensystem, bei dem Zahlen nur dur…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:14, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Roboter/Arten aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:12, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Problemlösen aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:11, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +63 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:08, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +78 Bytes Bee-Bot & Blue-Bot aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:06, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +52 Bytes N Datei:BlueBot mit Leiste.jpg aktuell
- 15:05, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +180 Bytes Bee-Bot & Blue-Bot →Bee-Bot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:02, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes N Datei:BlueBot BeeBot vorne.jpg aktuell
- 15:01, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +55 Bytes N Datei:BlueBot BeeBot oben.jpg aktuell
- 14:58, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +53 Bytes Ozobot aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:55, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +339 Bytes Lernroboter →Bluebot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:53, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes N Datei:Ozobot unten.jpg aktuell
- 14:52, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes N Datei:Ozobot hinten.jpg aktuell
- 14:42, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes N Datei:BlueBot vorne.jpg aktuell
- 14:40, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes N Datei:BleuBot oben.jpg aktuell
- 14:22, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes N Datei:BlueBot BeeBot.jpg aktuell
- 10:25, 25. Aug. 2021 Unterschied Versionen +249 Bytes Problemlösen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:17, 19. Aug. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes Datei:Informatikkreis.png aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:14, 19. Aug. 2021 Unterschied Versionen +232 Bytes N Datei:Informatikkreis.png Stiftung Haus der kleinen Forscher (2013): Pädagogischer Ansatz der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ – Anregungen für die Lernbegleitung Naturwissenschaften, Mathematik und Technik. 5. Auflage. Berlin.
- 16:34, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:31, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:30, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:30, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:29, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -27.695 Bytes Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde geleert. aktuell Markierung: Geleert
- 16:25, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +28.374 Bytes Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:23, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes N Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Die Seite wurde neu angelegt: „nnn“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:20, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +141 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:19, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +189 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:13, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -61 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +27.612 Bytes N Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde neu angelegt: „== Einleitung == Im Folgenden handelt es sich um eine erstellte Unterrichteinheit mit der Programmiersprache Scratch. Sie ist für die Grundschule…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:08, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +5.116 Bytes N Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Hierbei handelt es sich um das Material und die Arbeitsaufträge zur zweiten Doppelstunde der Unterrichtseinheit Scratch - Kennenlernen und Verstehen. <u>Ges…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:05, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.937 Bytes N Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Schritt 1: Starte Scratch und hole zwei Figuren deiner Wahl auf die Bühne. Du kannst sie verschieben, indem du sie mit dem Mauszeiger anklickst und verschiebs…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +58 Bytes Problemlösen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -11 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:14, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +146 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +23.935 Bytes N Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Die Seite wurde neu angelegt: „# '''Unterrichten mit dem Blue-Bot / Bee-Bot''' In der vorgeschlagenen Unterrichtseinheit mit dem Blue-Bot sollen die Schülerinnen und Schüler an das (techn…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:53, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Unplugged aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:51, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes K Anforderungsbereiche aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:50, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Gute Unterrichtsmaterialien aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:49, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes N Lernende Systeme Die Seite wurde neu angelegt: „Content following. Kategorie:Glossar“ aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:45, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes K Pseudo-Code aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung