Von Jwiens3 hochgeladene Dateien
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Spezialseite listet alle hochgeladenen Dateien auf.
Datum | Name | Vorschaubild | Größe | Beschreibung | Versionen |
---|---|---|---|---|---|
11:29, 16. Aug. 2022 | Material zur Profilanalyse - Instagram.pdf (Datei) | 2,57 MB | 1 | ||
11:28, 16. Aug. 2022 | Tafelbilder - Instagram.pdf (Datei) | 69 KB | 1 | ||
11:28, 16. Aug. 2022 | Präsentation - Instagram.pdf (Datei) | 443 KB | 1 | ||
11:27, 16. Aug. 2022 | Moderation - Instagram.pdf (Datei) | 219 KB | 1 | ||
11:27, 16. Aug. 2022 | Arbeitsblatt 7 - Instagram.pdf (Datei) | 36 KB | 1 | ||
11:26, 16. Aug. 2022 | Arbeitsblatt 6 - Instagram.pdf (Datei) | 36 KB | 1 | ||
11:26, 16. Aug. 2022 | Arbeitsblatt 1-5 - Instagram.pdf (Datei) | 57 KB | 1 | ||
11:12, 16. Aug. 2022 | Arbeitsblatt 3 - Google Suche.pdf (Datei) | 101 KB | 1 | ||
11:10, 16. Aug. 2022 | Arbeitsblatt 2 - Google Suche.pdf (Datei) | 100 KB | 1 | ||
11:03, 16. Aug. 2022 | Arbeitsblatt 1 - Google Suche.pdf (Datei) | 67 KB | 1 | ||
16:07, 15. Aug. 2022 | Dualitätsrekonstruktion zum digitalen datengetriebenen Artefakt Instagram.png (Datei) | 420 KB | 1 | ||
14:24, 15. Aug. 2022 | Textfläche.png (Datei) | 4 KB | 1 | ||
11:54, 15. Aug. 2022 | Dualitätskonstruktion zur Google-Suche.png (Datei) | 527 KB | 1 | ||
11:19, 19. Jan. 2022 | Blockmodell.JPG (Datei) | 36 KB | Busjahn, T., & Schulte, C. (2011). Vom Quelltext zur Unterrichtsgestaltung. In M. Weigend, M. Thomas, & F. Otte (Hrsg.), Informatik mit Kopf, Herz und Hand: Praxisbeiträge zur INFOS 2011 (S. 215–224). ZfL-Verlag. | 1 | |
11:16, 19. Jan. 2022 | Programmlesemodell.JPG (Datei) | 64 KB | Schulte (2007): Lesen im Informatikunterricht. INFOS 2007. Bonn: Gesellschaft für Informatik | 1 | |
11:05, 19. Jan. 2022 | Schritte des Programmverstehens.JPG (Datei) | 30 KB | Schulte (2007): Lesen im Informatikunterricht. INFOS 2007. Bonn: Gesellschaft für Informatik | 1 | |
10:58, 19. Jan. 2022 | Textbasis und Situationsmodell.JPG (Datei) | 42 KB | Textbasis_und_Situationsmodell Schulte (2007): Lesen im Informatikunterricht. INFOS 2007. Bonn: Gesellschaft für Informatik | 1 |