Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.
- (Versionen) Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten [71.046 Bytes]
- (Versionen) Analyse von Umweltdaten [57.307 Bytes]
- (Versionen) Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 [54.035 Bytes]
- (Versionen) Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen [51.367 Bytes]
- (Versionen) Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 [46.993 Bytes]
- (Versionen) Welche KI wollen wir in unserem Leben? [45.229 Bytes]
- (Versionen) Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht [30.505 Bytes]
- (Versionen) Life^3/Didaktisches Konzept [29.311 Bytes]
- (Versionen) Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung [29.197 Bytes]
- (Versionen) Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit [28.419 Bytes]
- (Versionen) Ein Blick in den Computer [24.590 Bytes]
- (Versionen) Unterricht zu Instagram [21.955 Bytes]
- (Versionen) Unterricht zu der Google Suche [16.418 Bytes]
- (Versionen) Teplovizor 22k [15.967 Bytes]
- (Versionen) Programmieren [15.101 Bytes]
- (Versionen) Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit [14.496 Bytes]
- (Versionen) Feinstaubanalyse [13.718 Bytes]
- (Versionen) Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 [13.366 Bytes]
- (Versionen) Wie funktioniert der Roboter? [13.279 Bytes]
- (Versionen) Life^3/Unterrichtsmethoden [12.626 Bytes]
- (Versionen) Traditionen der Informatik [10.435 Bytes]
- (Versionen) Datenbewusstsein [10.333 Bytes]
- (Versionen) Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn [10.220 Bytes]
- (Versionen) Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik [9.710 Bytes]
- (Versionen) Brain in a bag [9.602 Bytes]
- (Versionen) Blockmodell [8.892 Bytes]
- (Versionen) Fehlvorstellungen Informatik [8.148 Bytes]
- (Versionen) ProDaBi [7.913 Bytes]
- (Versionen) MENSCH, Maschine! [7.067 Bytes]
- (Versionen) Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ [6.841 Bytes]
- (Versionen) Tätersuche Sek1 [6.621 Bytes]
- (Versionen) Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ [6.429 Bytes]
- (Versionen) Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel [6.417 Bytes]
- (Versionen) Man, Machine! [6.301 Bytes]
- (Versionen) Ein Blick in den Computer/ Evaluation [6.260 Bytes]
- (Versionen) ChatGPT Prompt Pattern [5.903 Bytes]
- (Versionen) Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen [5.867 Bytes]
- (Versionen) Informatik an Grundschulen [5.762 Bytes]
- (Versionen) Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen [5.511 Bytes]
- (Versionen) Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen [5.501 Bytes]
- (Versionen) Jupyter Notebooks [5.448 Bytes]
- (Versionen) Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge [5.158 Bytes]
- (Versionen) Scratch [4.740 Bytes]
- (Versionen) Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! [4.538 Bytes]
- (Versionen) Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen [4.456 Bytes]
- (Versionen) Gute Unterrichtsmaterialien [4.382 Bytes]
- (Versionen) Epistemisches Programmieren [4.343 Bytes]
- (Versionen) LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel [4.307 Bytes]
- (Versionen) Maschinelles Lernen [4.297 Bytes]
- (Versionen) Ozobot [4.141 Bytes]