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  1. Datenbewusstsein‏‎ (6 Kategorien)
  2. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit‏‎ (5 Kategorien)
  3. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (5 Kategorien)
  4. Ein Blick in den Computer‏‎ (4 Kategorien)
  5. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (4 Kategorien)
  6. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (4 Kategorien)
  7. Entwicklungsstufe von Materialien‏‎ (4 Kategorien)
  8. Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe‏‎ (3 Kategorien)
  9. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (3 Kategorien)
  10. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (3 Kategorien)
  11. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (3 Kategorien)
  12. Programmieren‏‎ (3 Kategorien)
  13. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel‏‎ (3 Kategorien)
  14. Informatik‏‎ (2 Kategorien)
  15. Medienkompetenzrahmen‏‎ (2 Kategorien)
  16. LightBot‏‎ (2 Kategorien)
  17. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (2 Kategorien)
  18. Unplugged‏‎ (2 Kategorien)
  19. Algorithmus‏‎ (2 Kategorien)
  20. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (2 Kategorien)
  21. Informatik an Grundschulen‏‎ (2 Kategorien)
  22. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (2 Kategorien)
  23. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (2 Kategorien)
  24. Digitales Artefakt‏‎ (2 Kategorien)
  25. ProDaBi‏‎ (2 Kategorien)
  26. Computational Thinking‏‎ (2 Kategorien)
  27. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (2 Kategorien)
  28. Lernroboter‏‎ (2 Kategorien)
  29. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (2 Kategorien)
  30. Guter Unterricht‏‎ (2 Kategorien)
  31. Anleitung‏‎ (2 Kategorien)
  32. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (2 Kategorien)
  33. Informatiksysteme‏‎ (2 Kategorien)
  34. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (2 Kategorien)
  35. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (2 Kategorien)

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