Verwaiste Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die folgenden Seiten werden nicht eingebunden oder es wird nicht auf sie in Unterrichtsmaterial verwiesen.

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte
  2. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media
  3. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief
  4. Back up
  5. Big Data
  6. Binärsystem
  7. Blockmodell
  8. ChatGPT: Bürgerratssitzung
  9. ChatGPT: Wir lernen "prompten"
  10. ChatGPT Prompt Pattern
  11. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien
  12. Computational Thinking
  13. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief
  14. Digikits
  15. Einstieg in Data Science:Überblick
  16. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten
  17. Entwicklungsstufe von Materialien
  18. Fehlvorstellungen Informatik
  19. Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen
  20. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse
  21. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung
  22. Flipped Classroom
  23. Gestaltungs- und Explorationskreis
  24. Grundschule
  25. Gute Unterrichtsmaterialien
  26. Guter Unterricht
  27. Hybride Interaktionssysteme
  28. JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP
  29. Lehrplan Informatik
  30. Life^3
  31. LightBot
  32. MENSCH, Maschine!
  33. MENSCH, Maschine!/ Workshop
  34. Man, Machine!
  35. Maschinelles Lernen
  36. MedienTest
  37. PUM/SoSe24
  38. PUM/WS2223
  39. Pseudo-Code
  40. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge
  41. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge
  42. Stilvereinbarungen/Module
  43. Teplovizor 22k
  44. Testpage
  45. Traditionen der Informatik
  46. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt
  47. Tätersuche Sek1
  48. Tätersuche Sek2 SUM
  49. Unterricht zu Instagram
  50. Unterricht zu der Google Suche

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)