Verwaiste Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten werden nicht eingebunden oder es wird nicht auf sie in Unterrichtsmaterial verwiesen.
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief
- Back up
- Big Data
- Binärsystem
- Blockmodell
- ChatGPT: Bürgerratssitzung
- ChatGPT: Wir lernen "prompten"
- ChatGPT Prompt Pattern
- ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien
- Computational Thinking
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief
- Digikits
- Einstieg in Data Science:Überblick
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten
- Entwicklungsstufe von Materialien
- Fehlvorstellungen Informatik
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen
- Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung
- Flipped Classroom
- Gestaltungs- und Explorationskreis
- Grundschule
- Gute Unterrichtsmaterialien
- Guter Unterricht
- Hybride Interaktionssysteme
- JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP
- Lehrplan Informatik
- Life^3
- LightBot
- MENSCH, Maschine!
- MENSCH, Maschine!/ Workshop
- Man, Machine!
- Maschinelles Lernen
- MedienTest
- PUM/SoSe24
- PUM/WS2223
- Pseudo-Code
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge
- Stilvereinbarungen/Module
- Teplovizor 22k
- Testpage
- Traditionen der Informatik
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt
- Tätersuche Sek1
- Tätersuche Sek2 SUM
- Unterricht zu Instagram
- Unterricht zu der Google Suche