Seiten mit den wenigsten Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Lernende Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Autonome Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Back up‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Assistenzsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Maschinelles Lernen‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Life^3/Werkzeuge‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Life^3/Software-Projekte‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Life^3/Aufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Automatisierte Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Pseudo-Code‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Big Data‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Problemlösen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Ozobot‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)