Seiten mit den meisten Kategorien
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 35 Ergebnisse im Bereich 1 bis 35 angezeigt.
- Datenbewusstsein (6 Kategorien)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit (5 Kategorien)
- Entwicklungsstufe von Materialien (4 Kategorien)
- Ein Blick in den Computer (4 Kategorien)
- Täter mit Standortdaten überführen (4 Kategorien)
- Wie funktioniert der Roboter? (4 Kategorien)
- Programmieren (3 Kategorien)
- Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 (3 Kategorien)
- Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 (3 Kategorien)
- Datengetriebenes digitales Artefakt (3 Kategorien)
- Lernroboter (2 Kategorien)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (2 Kategorien)
- Guter Unterricht (2 Kategorien)
- Anleitung (2 Kategorien)
- Fehlvorstellungen Informatik (2 Kategorien)
- Informatiksysteme (2 Kategorien)
- Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel (2 Kategorien)
- Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 (2 Kategorien)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (2 Kategorien)
- Informatik (2 Kategorien)
- Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe (2 Kategorien)
- Medienkompetenzrahmen (2 Kategorien)
- Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt (2 Kategorien)
- LightBot (2 Kategorien)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (2 Kategorien)
- Unplugged (2 Kategorien)
- Algorithmus (2 Kategorien)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (2 Kategorien)
- Informatik an Grundschulen (2 Kategorien)
- Gute Unterrichtsmaterialien (2 Kategorien)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (2 Kategorien)
- Digitales Artefakt (2 Kategorien)
- ProDaBi (2 Kategorien)
- Computational Thinking (2 Kategorien)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (2 Kategorien)