Benutzerbeiträge von „Gutleben“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
5. Mai 2021
- 18:3518:35, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen −37 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:3118:31, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen −30 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
4. Mai 2021
- 22:0422:04, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.018 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:2221:22, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +3.618 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:2320:23, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +3.276 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
9. April 2021
- 18:1518:15, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes K Datei:01AB zeichne ein bild pdf.pdf Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:1418:14, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:0518:05, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:0018:00, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:5717:57, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes N Datei:01AB genaue Befehle.pdf Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 17:5117:51, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:5017:50, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +16.323 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:4216:42, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:3716:37, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +29 Bytes N Datei:01AB zeichne ein bild pdf.pdf Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:3016:30, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes N Datei:01AB zeichne ein bild.docx Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 16:2916:29, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +7.879 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
8. April 2021
- 22:2822:28, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir lernen die Ozobots kennen - Werkstattarbeit (Doppelstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:1122:11, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Die Unterrichtsreinheiten im Detail Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:0722:07, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen −61 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:0122:01, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6.925 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Die Unterrichtsreinheiten im Detail Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:3219:32, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Hinweise zum Unterricht und zur Materialerstellung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:1419:14, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1.632 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Hinweise zum Unterricht und zur Materialerstellung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0119:01, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.690 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
6. April 2021
- 20:3020:30, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen −56 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:2820:28, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Einordnung in den Medienkompetenzrahmen NRW Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:2320:23, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Anknüpfungspunkte an die Informatik Standards für die Primarstufe der GI Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:2120:21, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Anknüpfungspunkte an die Informatik Standards für die Primarstufe der GI: Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:2020:20, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen −13 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:2020:20, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.095 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:0420:04, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.782 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0419:04, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0119:01, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.970 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:4818:48, 6. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1.092 Bytes N Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Die Seite wurde neu angelegt: „Im Folgenden finden Sie eine Unterrichtsreihe mit dem Roboter Ozobot zum Thema ''Roboter verstehen, gestalten und beurteilen''. == Zielsetzung == === Zu erwe…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
5. April 2021
- 19:5319:53, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes K Scratch Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:5019:50, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen −90 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4519:45, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4419:44, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +51 Bytes N Unterrichten mit dem Blue-Bot / Bee-Bot Gutleben verschob die Seite Unterrichten mit dem Blue-Bot / Bee-Bot nach Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht: bessere Auffindbarkeit durch alphabetische Sortierung aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 19:4419:44, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Gutleben verschob die Seite Unterrichten mit dem Blue-Bot / Bee-Bot nach Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht: bessere Auffindbarkeit durch alphabetische Sortierung
- 19:4219:42, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen −8 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Sequenz 3 – Übungsaufgaben mit dem Blue-Bot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:4019:40, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Sequenz 3 – Übungsaufgaben mit dem Blue-Bot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:3919:39, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6.280 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Alternativen/Ergänzungen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:1319:13, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K Ozobot →Ozoblockly Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:1219:12, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes K Ozobot →Ozoblockly Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:0919:09, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4.087 Bytes N Ozobot Die Seite wurde neu angelegt: „Ozobots sind kleine Roboter, die sich entweder ganz ohne Computer mit Farbcodes auf Papier oder mit einer Blocksprache am Computer programmieren lassen. == Ko…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:3012:30, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes Scratch →Was ist Scratch? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2912:29, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4.674 Bytes N Scratch Die Seite wurde neu angelegt: „Scratch ist ein Projekt der Scratch Foundation und der Lifelong Kindergarten Group am Massachusetts Institute of Technology Media Lab. Es steht kostenlos und…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3910:39, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen −44 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3610:36, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3110:31, 5. Apr. 2021 Unterschied Versionen +51 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht →Einleitung Markierung: Visuelle Bearbeitung