Benutzerbeiträge von „Marthaj“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
10. September 2021
- 12:3812:38, 10. Sep. 2021 Unterschied Versionen +92 Bytes Binärsystem Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:3112:31, 10. Sep. 2021 Unterschied Versionen +4.297 Bytes N Maschinelles Lernen Die Seite wurde neu angelegt: „== Definition == Maschinelles Lernen ist ein Teilgebiet der künstlichen Intelligenz und ein Oberbegriff für die "künstliche" Gen…“ aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3011:30, 10. Sep. 2021 Unterschied Versionen +16 Bytes Künstliche Intelligenz Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
9. September 2021
- 13:0713:07, 9. Sep. 2021 Unterschied Versionen +3.255 Bytes N Binärsystem Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Definition und Darstellung''' == Das Binärsystem wird häufig auch Zweiersystem oder Dualsystem genannt. Es ist ein Zahlensystem, bei dem Zahlen nur dur…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
2. September 2021
- 14:1414:14, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Roboter/Arten Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1214:12, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Problemlösen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1114:11, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +63 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0814:08, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +78 Bytes Bee-Bot & Blue-Bot Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0614:06, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +52 Bytes N Datei:BlueBot mit Leiste.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:0514:05, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +180 Bytes Bee-Bot & Blue-Bot →Bee-Bot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0214:02, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes N Datei:BlueBot BeeBot vorne.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:0114:01, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +55 Bytes N Datei:BlueBot BeeBot oben.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:5813:58, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +53 Bytes Ozobot Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5513:55, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +339 Bytes Lernroboter →Bluebot Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5313:53, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes N Datei:Ozobot unten.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:5213:52, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes N Datei:Ozobot hinten.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:4213:42, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes N Datei:BlueBot vorne.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:4013:40, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes N Datei:BleuBot oben.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:2213:22, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes N Datei:BlueBot BeeBot.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
25. August 2021
- 09:2509:25, 25. Aug. 2021 Unterschied Versionen +249 Bytes Problemlösen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
19. August 2021
- 13:1713:17, 19. Aug. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Datei:Informatikkreis.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1413:14, 19. Aug. 2021 Unterschied Versionen +232 Bytes N Datei:Informatikkreis.png Stiftung Haus der kleinen Forscher (2013): Pädagogischer Ansatz der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ – Anregungen für die Lernbegleitung Naturwissenschaften, Mathematik und Technik. 5. Auflage. Berlin.
2. April 2021
- 15:3415:34, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3115:31, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3015:30, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3015:30, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2915:29, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2615:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen −27.695 Bytes Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde geleert. aktuell Markierung: Geleert
- 15:2515:25, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +28.374 Bytes Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2315:23, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes N Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Die Seite wurde neu angelegt: „nnn“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:2015:20, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +141 Bytes Unterrichten mit Scratch Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1915:19, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1715:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +189 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1515:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Unterrichten mit Scratch Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1515:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Unterrichten mit Scratch Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1315:13, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen −61 Bytes Unterrichten mit Scratch Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:1015:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +27.612 Bytes N Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde neu angelegt: „== Einleitung == Im Folgenden handelt es sich um eine erstellte Unterrichteinheit mit der Programmiersprache Scratch. Sie ist für die Grundschule…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:0815:08, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +5.116 Bytes N Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Hierbei handelt es sich um das Material und die Arbeitsaufträge zur zweiten Doppelstunde der Unterrichtseinheit Scratch - Kennenlernen und Verstehen. <u>Ges…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:0515:05, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.937 Bytes N Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Schritt 1: Starte Scratch und hole zwei Figuren deiner Wahl auf die Bühne. Du kannst sie verschieben, indem du sie mit dem Mauszeiger anklickst und verschiebs…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2614:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:2214:22, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +58 Bytes Problemlösen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1714:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1514:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen −11 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1414:14, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +146 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:1014:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +23.935 Bytes N Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Die Seite wurde neu angelegt: „# '''Unterrichten mit dem Blue-Bot / Bee-Bot''' In der vorgeschlagenen Unterrichtseinheit mit dem Blue-Bot sollen die Schülerinnen und Schüler an das (techn…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5313:53, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Unplugged Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5113:51, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes K Anforderungsbereiche Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:5013:50, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Gute Unterrichtsmaterialien Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:4913:49, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes N Lernende Systeme Die Seite wurde neu angelegt: „Content following. Kategorie:Glossar“ aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:4513:45, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K Pseudo-Code Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung