Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 15:20, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes K Ein Blick in den Computer Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:08, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:54, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +73 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde)
- 14:33, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +653 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir lernen die Ozobots kennen - Werkstattarbeit (Doppelstunde)
- 14:19, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +32 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde)
- 14:18, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen -50 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen
- 14:08, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +27 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 15:24, 29. Jul. 2021 Unterschied Versionen +29 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 29. Jul. 2021 Unterschied Versionen -46 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde)
- 15:21, 29. Jul. 2021 Unterschied Versionen +17 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde)
- 15:20, 29. Jul. 2021 Unterschied Versionen +36 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 16:32, 25. Jul. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes Kategorie:Informatik an Grundschulen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:32, 25. Jul. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes N Kategorie:Informatik an Grundschulen Versuch eine neue Kategorie zu erstellen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:54, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Wie funktioniert der Roboter? →Verknüpfung mit dem Medienkompetenzrahmen NRW Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:07, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.321 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:57, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +150 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? →Hinweise zum Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:17, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +154 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Verknüpfung mit dem Lehrplan Mathematik Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:14, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.191 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Einordnung in den Medienkompetenzrahmen NRW und den Lehrplan Sachunterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:57, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.406 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Verknüpfung mit dem Lehrplan Sachunterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:37, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen -7 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung