Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 16:09, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -16 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wer ist schuld? - kritisch-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:08, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -9 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir entwickeln die Ozobots weiter - kreativ-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:07, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -6 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir entwickeln die Ozobots weiter - kreativ-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:06, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir entwickeln die Ozobots weiter - kreativ-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:03, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wer ist schuld? - kritisch-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 16:02, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wer ist schuld? - kritisch-konstruktive Auseinandersetzung (Einzel- oder Doppelstunde)
- 15:56, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -5 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:55, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -1 Byte Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:54, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen -40 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:52, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +292 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:49, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +294 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Farbcodes und Zeichnen (Einzelstunde)
- 15:33, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +69 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Aufbau des Ozobots und EVA-Prinzip (Einzelstunde)
- 15:32, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +399 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Aufbau des Ozobots und EVA-Prinzip (Einzelstunde)
- 15:24, 14. Aug. 2021 Unterschied Versionen +605 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir lernen die Ozobots kennen - Werkstattarbeit (Doppelstunde)
- 15:42, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +124 Bytes K Kategorie:Informatik an Grundschulen aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:29, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes K Kategorie:Glossar aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +42 Bytes K Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes K Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:21, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +37 Bytes K Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung