Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 19:57, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.406 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Verknüpfung mit dem Lehrplan Sachunterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:37, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen -7 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:35, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen -37 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:31, 5. Mai 2021 Unterschied Versionen -30 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:04, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.018 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:22, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +3.618 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:23, 4. Mai 2021 Unterschied Versionen +3.276 Bytes Wie funktioniert der Roboter? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:15, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes K Datei:01AB zeichne ein bild pdf.pdf aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:14, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:05, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:00, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Was sind Roboter? (Schulstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:57, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes N Datei:01AB genaue Befehle.pdf aktuell
- 18:51, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:50, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +16.323 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:42, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Zielsetzung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:37, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +29 Bytes N Datei:01AB zeichne ein bild pdf.pdf
- 17:30, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes N Datei:01AB zeichne ein bild.docx aktuell
- 17:29, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +7.879 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:28, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Wir lernen die Ozobots kennen - Werkstattarbeit (Doppelstunde) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:11, 8. Apr. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen →Die Unterrichtsreinheiten im Detail Markierung: Visuelle Bearbeitung