Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 13:27, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen +97 Bytes N Ein Blick in den Computer/ AB1 Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist das Arbeitsblatt AB1 "Bauteile eines Computers" aus der Reihe Ein Blick in den Computer.“
- 13:25, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Ein Blick in den Computer Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:14, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen +6 Bytes K Ein Blick in den Computer →Einheit 1: „Wir bauen unseren eigenen Laptop“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:13, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen +2 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 1: „Wir bauen unseren eigenen Laptop“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:12, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen +35 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 1: „Wir bauen unseren eigenen Laptop“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:11, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen +36 Bytes N Datei:Ein Blick Ab1.png aktuell
- 13:08, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen +570 Bytes Ein Blick in den Computer →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:55, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Ein Blick in den Computer →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:54, 14. Apr. 2020 Unterschied Versionen -5 Bytes K Ein Blick in den Computer →Ausblick/ Reflexion: Berufe und Computer Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:11, 7. Apr. 2020 Unterschied Versionen +311 Bytes K Ein Blick in den Computer Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:47, 7. Apr. 2020 Unterschied Versionen +177 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 2: „Was passiert innerhalb des Computers?“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:37, 7. Apr. 2020 Unterschied Versionen +1.027 Bytes Ein Blick in den Computer →Einführung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:56, 7. Apr. 2020 Unterschied Versionen +23 Bytes K Ein Blick in den Computer →Ziel der Unterrichtsreihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:55, 7. Apr. 2020 Unterschied Versionen +259 Bytes K Ein Blick in den Computer Einleitung verbessert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:44, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +1.314 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 2: „Was passiert innerhalb des Computers?“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:40, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +16 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 2: „Was passiert innerhalb des Computers?“
- 13:37, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +727 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 2: „Was passiert innerhalb des Computers?“: Überabreitung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:33, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +1.052 Bytes K Ein Blick in den Computer →Einheit 1: „Wir bauen unseren eigenen Laptop“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:30, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +382 Bytes Ein Blick in den Computer →Einheit 1: „Wir bauen unseren eigenen Laptop“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:25, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +22 Bytes N Datei:Kopiervorlagen Laptop basteln.png aktuell
- 13:15, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +6.080 Bytes Ein Blick in den Computer Evaluationsergebnisse hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:33, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen -7 Bytes K Ein Blick in den Computer →Ausblick/ Reflexion: Berufe und Computer
- 12:33, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen -1.970 Bytes K Ein Blick in den Computer Gatter und KI aus der Einheit rausgestrichen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:31, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen -182 Bytes K Ein Blick in den Computer →Ablauf der Unterrichtsreihe
- 12:30, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen -201 Bytes K Ein Blick in den Computer →Ablauf der Unterrichtsreihe
- 12:30, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte K Ein Blick in den Computer →Ablauf der Unterichtsreihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:29, 5. Apr. 2020 Unterschied Versionen -199 Bytes K Ein Blick in den Computer →Zu erwerbende Kompetenzen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:16, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen -597 Bytes Man, Machine! Übersetzung eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:14, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +45 Bytes N Datei:Ablauf englisch.png aktuell
- 17:55, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +6.891 Bytes N Man, Machine! Die Seite wurde neu angelegt: „"MENSCH, Maschine" ist ein Brettspiel, welches die grundlegenden Prinzipien vom Maschinellen Lernen am Beispiel von Bauernschach vermittelt. Es ist 2019 im Rah…“
- 17:45, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +170 Bytes K MENSCH, Maschine! →Wie ist das Spiel aufgebaut? Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:43, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +22 Bytes K MENSCH, Maschine! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:40, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +1.707 Bytes MENSCH, Maschine!/Rollenkarte →Rollenkarte 3- Zuganbieter aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:40, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +44 Bytes N Datei:Rolle5 deutsch.png aktuell
- 17:38, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +43 Bytes N Datei:Rolle4 deutsch.png aktuell
- 17:35, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +52 Bytes N Datei:Rolle3 deutsch.png aktuell
- 17:33, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen -52 Bytes K MENSCH, Maschine!/Rollenkarte Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:26, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen -3 Bytes K MENSCH, Maschine!/Rollenkarte Formaterung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:25, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +1.398 Bytes MENSCH, Maschine!/Rollenkarte Rolle 2 hinzugefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:24, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +19 Bytes N Datei:Rolle2.png aktuell
- 17:19, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +341 Bytes N MENSCH, Maschine!/Rollenkarte Die Seite wurde neu angelegt: „Die 5 Mitspieler des Spiels "MENSCH, Maschine" müssen verschiedene Aufgaben im Spiel erledigen. Auf den Rollenkarten wird erklärt, was jede Rolle zu tun hat.…“
- 17:13, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +357 Bytes MENSCH, Maschine! Tabelle mit allen Rollen eingefügt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:58, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +19 Bytes K MENSCH, Maschine! →Wie „Mensch, Maschine!“ funktioniert Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:58, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +38 Bytes N Datei:AblaufdiagrammWeiß.png aktuell
- 16:54, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +63 Bytes MENSCH, Maschine! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:53, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +44 Bytes N Datei:Ablaufdiagramm.png aktuell
- 16:50, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +2.822 Bytes K MENSCH, Maschine! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:37, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +3 Bytes K MENSCH, Maschine! →Spielregeln für Bauernschach Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:37, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +47 Bytes MENSCH, Maschine! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:34, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +42 Bytes K MENSCH, Maschine! →Spielregeln für Bauernschach Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:33, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +23 Bytes MENSCH, Maschine! →Spielregeln für Bauernschach Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:24, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen -16 Bytes MENSCH, Maschine! →Spielregeln für Bauernschach
- 16:23, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +41 Bytes MENSCH, Maschine! →Spielregeln für Bauernschach Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:18, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +71 Bytes N Unser Roboter kann...! Linanord verschob die Seite Unser Roboter kann...! nach Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 16:18, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Linanord verschob die Seite Unser Roboter kann...! nach Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!
- 16:17, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +85 Bytes N „Wir programmieren die Roboter!“ Linanord verschob die Seite „Wir programmieren die Roboter!“ nach Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 16:17, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Linanord verschob die Seite „Wir programmieren die Roboter!“ nach Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“
- 16:15, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +92 Bytes N „Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Linanord verschob die Seite „Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ nach Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 16:15, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Linanord verschob die Seite „Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ nach Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“
- 16:15, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +69 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:14, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +83 Bytes N „Wir bauen uns einen Roboter!“ Linanord verschob die Seite „Wir bauen uns einen Roboter!“ nach Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“: einheitliches ordnungssystem aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 16:14, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ Linanord verschob die Seite „Wir bauen uns einen Roboter!“ nach Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“: einheitliches ordnungssystem
- 14:53, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen +82 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:51, 16. Mär. 2020 Unterschied Versionen -4 Bytes K Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:01, 9. Mär. 2020 Unterschied Versionen +359 Bytes MENSCH, Maschine! Bildunterschrift Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:16, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +117 Bytes MENSCH, Maschine! →Spielregeln für Bauernschach Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:15, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +32 Bytes N Datei:Gewinnvariante 3.png aktuell
- 23:14, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +17 Bytes N Datei:Gewinnvariante 2.png aktuell
- 23:12, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +27 Bytes N Datei:Gewinnvariante1.png aktuell
- 23:11, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +310 Bytes MENSCH, Maschine!
- 23:09, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +426 Bytes MENSCH, Maschine! →Spielregeln für Bauernschach Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:08, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +15 Bytes N Datei:Gegner schlagen.png aktuell
- 23:05, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +18 Bytes N Datei:Gegner Blockieren.png aktuell
- 23:03, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +1.795 Bytes MENSCH, Maschine! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 23:03, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +26 Bytes N Datei:Spielfeld.png aktuell
- 22:47, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +29 Bytes MENSCH, Maschine! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:47, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +54 Bytes K MENSCH, Maschine! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:46, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +262 Bytes N MENSCH, Maschine! Die Seite wurde neu angelegt: „"MENSCH, Maschine" ist ein Brettspiel, welches die grundlegenden Prinzipien vom Maschinellen Lernen vermittelt. Es ist 2019 im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2…“
- 22:42, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +168 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:41, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +15 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:40, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -703 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! →Handlungsschritte
- 22:40, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -3 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! →Materialüberblick
- 22:39, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +5.076 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Unterrichtsstunde gehört in die Reihe "Wie funktioniert der Roboter?" ==Ziele und Kompetenzen== =====Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (A…“
- 22:24, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:05, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +696 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:04, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +10 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 20:02, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -137 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 20:00, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +200 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 19:59, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 19:58, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -18 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:55, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -554 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Handlungsschritte
- 19:46, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen -58 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Zusätzliches Material Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:41, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +18 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:39, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +128 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:38, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +41 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Materialüberblick
- 19:32, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +239 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ →Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (AB I) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:29, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +6.257 Bytes N Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Unterrichtsstunde gehört in die Reihe "Wie funktioniert der Roboter?" ==Ziele und Kompetenzen== =====Anforderungsbereich „Reproduzieren“ (A…“
- 19:28, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter? →Überblick über die Reihe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:27, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +50 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ →Handlungsschritte Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 19:25, 28. Feb. 2020 Unterschied Versionen +58 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ →Materialüberblick Markierung: Visuelle Bearbeitung