Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 14:51, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +16 Bytes Data Moves aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:50, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +784 Bytes N Data Moves Die Seite wurde neu angelegt: „Data Moves sind Datenoperationen, welche unter anderen von Tim Erickson und anderen formuliert wurden<ref>Erickson, T., Finzer, B., Reichsman, F., & Wilkerson,…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:46, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +2.015 Bytes Datenbewusstsein →Konzept Datenbewusstsein Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:05, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen -53 Bytes Datengetriebenes digitales Artefakt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:04, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen -26 Bytes Datengetriebenes digitales Artefakt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:04, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen -2.190 Bytes Datengetriebenes digitales Artefakt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:01, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +2.207 Bytes K Datengetriebenes digitales Artefakt Änderungen von Lukas Höper (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Feralb zurückgesetzt Markierung: Zurücksetzung
- 14:00, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen -2.207 Bytes Datengetriebenes digitales Artefakt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:58, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +131 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Verlauf des Unterrichtsmoduls Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:57, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +213 Bytes K Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Unterrichtsverlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:44, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:Exploration Standortdaten - Ergaenzende Informationen.pdf Lukas Höper lud eine neue Version von Datei:Exploration Standortdaten - Ergaenzende Informationen.pdf hoch
- 13:42, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +5.419 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Beispiel für die Interpretation der visualisierten Standortdaten Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:42, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:Exploration Standortdaten - Ergaenzende Informationen.pdf Lukas Höper lud eine neue Version von Datei:Exploration Standortdaten - Ergaenzende Informationen.pdf hoch
- 13:17, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +96 Bytes N Datei:Datenbewusstsein-Standortdatenmodul-Beispielbild-Interpretation.png aktuell
- 13:15, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +5.850 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Interaktive Web-Anwendung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:07, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen -32 Bytes K Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Unterrichtsverlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:07, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +51 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Unterrichtsverlauf
- 13:04, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +6.306 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Unterrichtsverlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:29, 7. Apr. 2022 Unterschied Versionen +415 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Unterrichtsverlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:12, 7. Apr. 2022 Unterschied Versionen +5.573 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:08, 7. Apr. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:AB3 - Datenerhebung.docx Lukas Höper lud eine neue Version von Datei:AB3 - Datenerhebung.docx hoch
- 17:03, 7. Apr. 2022 Unterschied Versionen +58 Bytes N Datei:Datenbewusstsein-Standortdatenmodul-Puzzle-Lösung.png aktuell
- 16:59, 7. Apr. 2022 Unterschied Versionen +161 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Unterrichtsverlauf Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:49, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen -561 Bytes K Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über den Verlauf des Unterrichtsmoduls Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:45, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +1.765 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:43, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +131 Bytes N Datei:Standortdatenmodul 5-6 - Überblick gekürzt.png
- 10:37, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +5.327 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 Struktur aus Dokument des Gesamtüberblicks übernommen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:32, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +21 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Steckbrief des Unterrichtsmoduls Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:31, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen -7 Bytes K Datenbewusstsein Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:30, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +359 Bytes Datenbewusstsein Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:28, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen +44 Bytes Datenbewusstsein Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:20, 5. Apr. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 Lukas Höper verschob die Seite Exploration von Standortdaten - Klasse 5 und 6 nach Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6: neuer Titel der Seite
- 10:33, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Exploration Standortdaten - Verlaufsplan.pdf aktuell
- 10:27, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen -34 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:16, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen -1 Byte Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:09, 4. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:05, 24. Jan. 2022 Unterschied Versionen +57 Bytes N Epistemisches Programmieren Die Seite wurde neu angelegt: „Hier entsteht eine Seite zum epistemischen Programmieren.“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:14, 21. Jan. 2022 Unterschied Versionen -303 Bytes Fehlvorstellungen Informatik aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +387 Bytes NK Benutzer Diskussion:Jwiens3 Willkommen! aktuell
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes NK Benutzer:Jwiens3 Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +387 Bytes NK Benutzer Diskussion:Skohnke Willkommen! aktuell
- 07:49, 19. Jan. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes NK Benutzer:Skohnke Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:42, 12. Jan. 2022 Unterschied Versionen +63 Bytes Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:41, 12. Jan. 2022 Unterschied Versionen +373 Bytes Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 →Überblick über das Unterrichtsmodul
- 14:41, 12. Jan. 2022 Unterschied Versionen +1.501 Bytes Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:10, 20. Dez. 2021 Unterschied Versionen -19 Bytes Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 →Überblick über das Unterrichtsmodul Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:10, 20. Dez. 2021 Unterschied Versionen +62 Bytes Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 17:08, 20. Dez. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes N Datei:Empfehlungsdienste - Ergaenzende Informationen.pdf
- 12:39, 20. Dez. 2021 Unterschied Versionen -4 Bytes Traditionen der Informatik →Gewählte Überschrift... Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 20. Dez. 2021 Unterschied Versionen +139 Bytes Traditionen der Informatik Markierung: Visuelle Bearbeitung