Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 16:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -27.695 Bytes Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde geleert. aktuell Markierung: Geleert
- 16:25, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +28.374 Bytes Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:23, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes N Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Die Seite wurde neu angelegt: „nnn“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:20, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +141 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:19, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +189 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:13, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -61 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +27.612 Bytes N Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde neu angelegt: „== Einleitung == Im Folgenden handelt es sich um eine erstellte Unterrichteinheit mit der Programmiersprache Scratch. Sie ist für die Grundschule…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:08, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +5.116 Bytes N Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Hierbei handelt es sich um das Material und die Arbeitsaufträge zur zweiten Doppelstunde der Unterrichtseinheit Scratch - Kennenlernen und Verstehen. <u>Ges…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:05, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.937 Bytes N Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Schritt 1: Starte Scratch und hole zwei Figuren deiner Wahl auf die Bühne. Du kannst sie verschieben, indem du sie mit dem Mauszeiger anklickst und verschiebs…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +58 Bytes Problemlösen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -11 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:14, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +146 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +23.935 Bytes N Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Die Seite wurde neu angelegt: „# '''Unterrichten mit dem Blue-Bot / Bee-Bot''' In der vorgeschlagenen Unterrichtseinheit mit dem Blue-Bot sollen die Schülerinnen und Schüler an das (techn…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:53, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Unplugged aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:51, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes K Anforderungsbereiche aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung