Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 14:40, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes N Datei:BleuBot oben.jpg aktuell
- 14:22, 2. Sep. 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes N Datei:BlueBot BeeBot.jpg aktuell
- 10:25, 25. Aug. 2021 Unterschied Versionen +249 Bytes Problemlösen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:17, 19. Aug. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes Datei:Informatikkreis.png aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:14, 19. Aug. 2021 Unterschied Versionen +232 Bytes N Datei:Informatikkreis.png Stiftung Haus der kleinen Forscher (2013): Pädagogischer Ansatz der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ – Anregungen für die Lernbegleitung Naturwissenschaften, Mathematik und Technik. 5. Auflage. Berlin.
- 16:34, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:31, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:30, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:30, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:29, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -27.695 Bytes Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde geleert. aktuell Markierung: Geleert
- 16:25, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +28.374 Bytes Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:23, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes N Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit Die Seite wurde neu angelegt: „nnn“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:20, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +141 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:19, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +189 Bytes Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:13, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -61 Bytes Unterrichten mit Scratch Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +27.612 Bytes N Unterrichten mit Scratch Die Seite wurde neu angelegt: „== Einleitung == Im Folgenden handelt es sich um eine erstellte Unterrichteinheit mit der Programmiersprache Scratch. Sie ist für die Grundschule…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung