Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.
- Welche KI wollen wir in unserem Leben? (115 Bearbeitungen)
- Testpage (86 Bearbeitungen)
- Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6 (83 Bearbeitungen)
- Analyse von Umweltdaten (76 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer (75 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (62 Bearbeitungen)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (60 Bearbeitungen)
- Hauptseite (58 Bearbeitungen)
- Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten (58 Bearbeitungen)
- Tätersuche Sek2 SUM (57 Bearbeitungen)
- Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10 (46 Bearbeitungen)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit (39 Bearbeitungen)
- Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10 (37 Bearbeitungen)
- PUM/WS2223 (36 Bearbeitungen)
- Informatik an Grundschulen (36 Bearbeitungen)
- Jupyter Notebooks (34 Bearbeitungen)
- Tätersuche Sek1 (32 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel (26 Bearbeitungen)
- MENSCH, Maschine! (25 Bearbeitungen)
- Datengetriebenes digitales Artefakt (25 Bearbeitungen)
- Datenbewusstsein (25 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen (24 Bearbeitungen)
- Unterricht zu der Google Suche (23 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe (21 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter? (21 Bearbeitungen)
- Unterricht zu Instagram (20 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse (20 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (19 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt (19 Bearbeitungen)
- ProDaBi (18 Bearbeitungen)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (18 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (18 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen (17 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (16 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel (15 Bearbeitungen)
- Stilvereinbarungen (13 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen (13 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (13 Bearbeitungen)
- ChatGPT: Bürgerratssitzung (12 Bearbeitungen)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (12 Bearbeitungen)
- LightBot (11 Bearbeitungen)
- Traditionen der Informatik (11 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik (10 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen (10 Bearbeitungen)
- Algorithmus (10 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter (9 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (9 Bearbeitungen)
- Bee-Bot & Blue-Bot (9 Bearbeitungen)
- Unplugged (9 Bearbeitungen)
- LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter? (9 Bearbeitungen)