Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Welche KI wollen wir in unserem Leben?‏‎ (115 Bearbeitungen)
  2. Testpage‏‎ (86 Bearbeitungen)
  3. Exploration von Standortdaten aus dem Mobilfunknetz - Klasse 5 und 6‏‎ (83 Bearbeitungen)
  4. Analyse von Umweltdaten‏‎ (76 Bearbeitungen)
  5. Ein Blick in den Computer‏‎ (75 Bearbeitungen)
  6. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (62 Bearbeitungen)
  7. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (60 Bearbeitungen)
  8. Hauptseite‏‎ (58 Bearbeitungen)
  9. Apfel oder Popcorn? - Eine enaktive Einführung in KI, maschinelles Lernen und Entscheidungsbäume mit Datenkarten‏‎ (58 Bearbeitungen)
  10. Tätersuche Sek2 SUM‏‎ (57 Bearbeitungen)
  11. Exploration von Empfehlungsdiensten - Klasse 8 bis 10‏‎ (46 Bearbeitungen)
  12. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit‏‎ (39 Bearbeitungen)
  13. Exploration von Standortdaten - Klasse 8 bis 10‏‎ (37 Bearbeitungen)
  14. PUM/WS2223‏‎ (36 Bearbeitungen)
  15. Informatik an Grundschulen‏‎ (36 Bearbeitungen)
  16. Jupyter Notebooks‏‎ (34 Bearbeitungen)
  17. Tätersuche Sek1‏‎ (32 Bearbeitungen)
  18. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel‏‎ (26 Bearbeitungen)
  19. MENSCH, Maschine!‏‎ (25 Bearbeitungen)
  20. Datengetriebenes digitales Artefakt‏‎ (25 Bearbeitungen)
  21. Datenbewusstsein‏‎ (25 Bearbeitungen)
  22. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (24 Bearbeitungen)
  23. Unterricht zu der Google Suche‏‎ (23 Bearbeitungen)
  24. Täter mit Standortdaten überführen/Steckbriefe‏‎ (21 Bearbeitungen)
  25. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (21 Bearbeitungen)
  26. Unterricht zu Instagram‏‎ (20 Bearbeitungen)
  27. Feinstaubanalyse‏‎ (20 Bearbeitungen)
  28. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  29. Täter mit Standortdaten überführen/Einführungsarbeitsblatt‏‎ (19 Bearbeitungen)
  30. ProDaBi‏‎ (18 Bearbeitungen)
  31. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (18 Bearbeitungen)
  32. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (18 Bearbeitungen)
  33. Ein Blick in den Computer/ Bastelvorlagen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  34. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (16 Bearbeitungen)
  35. Täter mit Standortdaten überführen/Hilfezettel‏‎ (15 Bearbeitungen)
  36. Stilvereinbarungen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  37. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  38. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (13 Bearbeitungen)
  39. ChatGPT: Bürgerratssitzung‏‎ (12 Bearbeitungen)
  40. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12 Bearbeitungen)
  41. LightBot‏‎ (11 Bearbeitungen)
  42. Traditionen der Informatik‏‎ (11 Bearbeitungen)
  43. Feinstaubanalyse/Modul Einführung in die Feinstaubproblematik‏‎ (10 Bearbeitungen)
  44. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  45. Algorithmus‏‎ (10 Bearbeitungen)
  46. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter‏‎ (9 Bearbeitungen)
  47. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (9 Bearbeitungen)
  48. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (9 Bearbeitungen)
  49. Unplugged‏‎ (9 Bearbeitungen)
  50. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (9 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)