Seit längerem unbearbeitete Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 51 bis 100 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Automatisierte Systeme‏‎ (12:58, 2. Apr. 2021)
  2. Autonome Systeme‏‎ (13:01, 2. Apr. 2021)
  3. Back up‏‎ (13:02, 2. Apr. 2021)
  4. Flipped Classroom‏‎ (13:15, 2. Apr. 2021)
  5. Pseudo-Code‏‎ (13:45, 2. Apr. 2021)
  6. Lernende Systeme‏‎ (13:49, 2. Apr. 2021)
  7. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (13:50, 2. Apr. 2021)
  8. Anforderungsbereiche‏‎ (13:51, 2. Apr. 2021)
  9. Unplugged‏‎ (13:53, 2. Apr. 2021)
  10. Unterrichten mit Scratch‏‎ (15:26, 2. Apr. 2021)
  11. Scratch‏‎ (19:53, 5. Apr. 2021)
  12. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (07:58, 16. Apr. 2021)
  13. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (22:31, 5. Jul. 2021)
  14. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (17:17, 8. Jul. 2021)
  15. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (11:21, 16. Jul. 2021)
  16. Man, Machine!‏‎ (11:23, 16. Jul. 2021)
  17. MENSCH, Maschine!‏‎ (11:23, 16. Jul. 2021)
  18. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (11:27, 16. Jul. 2021)
  19. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (11:27, 16. Jul. 2021)
  20. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (11:29, 16. Jul. 2021)
  21. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (11:31, 16. Jul. 2021)
  22. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (11:31, 16. Jul. 2021)
  23. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (11:33, 16. Jul. 2021)
  24. Informatik an Grundschulen‏‎ (11:38, 16. Jul. 2021)
  25. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (11:38, 16. Jul. 2021)
  26. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  27. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  28. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  29. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (11:41, 16. Jul. 2021)
  30. Analyse von Umweltdaten‏‎ (09:13, 19. Jul. 2021)
  31. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (14:37, 19. Jul. 2021)
  32. Feinstaubanalyse‏‎ (12:29, 24. Jul. 2021)
  33. LightBot‏‎ (14:21, 30. Jul. 2021)
  34. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (14:21, 30. Jul. 2021)
  35. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (14:21, 30. Jul. 2021)
  36. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (14:22, 30. Jul. 2021)
  37. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (14:22, 30. Jul. 2021)
  38. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (13:16, 4. Aug. 2021)
  39. Life^3/Werkzeuge‏‎ (13:17, 4. Aug. 2021)
  40. Life^3/Software-Projekte‏‎ (13:18, 4. Aug. 2021)
  41. Life^3/Aufgaben‏‎ (13:22, 4. Aug. 2021)
  42. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (13:22, 4. Aug. 2021)
  43. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (08:25, 20. Aug. 2021)
  44. Ozobot‏‎ (13:58, 2. Sep. 2021)
  45. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (14:08, 2. Sep. 2021)
  46. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (14:11, 2. Sep. 2021)
  47. Problemlösen‏‎ (14:12, 2. Sep. 2021)
  48. Roboter/Arten‏‎ (14:14, 2. Sep. 2021)
  49. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (11:53, 5. Sep. 2021)
  50. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (08:43, 7. Sep. 2021)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)