Seit längerem unbearbeitete Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 51 bis 100 angezeigt.
- Automatisierte Systeme (12:58, 2. Apr. 2021)
- Autonome Systeme (13:01, 2. Apr. 2021)
- Back up (13:02, 2. Apr. 2021)
- Flipped Classroom (13:15, 2. Apr. 2021)
- Pseudo-Code (13:45, 2. Apr. 2021)
- Lernende Systeme (13:49, 2. Apr. 2021)
- Gute Unterrichtsmaterialien (13:50, 2. Apr. 2021)
- Anforderungsbereiche (13:51, 2. Apr. 2021)
- Unplugged (13:53, 2. Apr. 2021)
- Unterrichten mit Scratch (15:26, 2. Apr. 2021)
- Scratch (19:53, 5. Apr. 2021)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (07:58, 16. Apr. 2021)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (22:31, 5. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (17:17, 8. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (11:21, 16. Jul. 2021)
- Man, Machine! (11:23, 16. Jul. 2021)
- MENSCH, Maschine! (11:23, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (11:27, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (11:27, 16. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (11:29, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (11:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (11:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen (11:33, 16. Jul. 2021)
- Informatik an Grundschulen (11:38, 16. Jul. 2021)
- Informatik Standards für die Primarstufe (11:38, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (11:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (11:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (11:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (11:41, 16. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten (09:13, 19. Jul. 2021)
- Stilvereinbarungen/Module (14:37, 19. Jul. 2021)
- Feinstaubanalyse (12:29, 24. Jul. 2021)
- LightBot (14:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (14:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (14:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (14:22, 30. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter? (14:22, 30. Jul. 2021)
- Life^3/Unterrichtseinheiten (13:16, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Werkzeuge (13:17, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Software-Projekte (13:18, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Aufgaben (13:22, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Softwaretechnik (13:22, 4. Aug. 2021)
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung (08:25, 20. Aug. 2021)
- Ozobot (13:58, 2. Sep. 2021)
- Bee-Bot & Blue-Bot (14:08, 2. Sep. 2021)
- Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht (14:11, 2. Sep. 2021)
- Problemlösen (14:12, 2. Sep. 2021)
- Roboter/Arten (14:14, 2. Sep. 2021)
- Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen (11:53, 5. Sep. 2021)
- Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten (08:43, 7. Sep. 2021)