Seit längerem unbearbeitete Seiten

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 71 bis 120 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  2. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  3. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (12:33, 16. Jul. 2021)
  4. Informatik an Grundschulen‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  5. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  6. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  7. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  8. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  9. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  10. Analyse von Umweltdaten‏‎ (10:13, 19. Jul. 2021)
  11. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (15:37, 19. Jul. 2021)
  12. Feinstaubanalyse‏‎ (13:29, 24. Jul. 2021)
  13. LightBot‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  14. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  15. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  16. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  17. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  18. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (14:16, 4. Aug. 2021)
  19. Life^3/Werkzeuge‏‎ (14:17, 4. Aug. 2021)
  20. Life^3/Software-Projekte‏‎ (14:18, 4. Aug. 2021)
  21. Life^3/Aufgaben‏‎ (14:22, 4. Aug. 2021)
  22. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (14:22, 4. Aug. 2021)
  23. Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung‏‎ (09:25, 20. Aug. 2021)
  24. Ozobot‏‎ (14:58, 2. Sep. 2021)
  25. Bee-Bot & Blue-Bot‏‎ (15:08, 2. Sep. 2021)
  26. Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht‏‎ (15:11, 2. Sep. 2021)
  27. Problemlösen‏‎ (15:12, 2. Sep. 2021)
  28. Roboter/Arten‏‎ (15:14, 2. Sep. 2021)
  29. Ozobot - Roboter verstehen, gestalten und beurteilen‏‎ (12:53, 5. Sep. 2021)
  30. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (09:43, 7. Sep. 2021)
  31. Künstliche Intelligenz‏‎ (12:30, 10. Sep. 2021)
  32. Maschinelles Lernen‏‎ (13:31, 10. Sep. 2021)
  33. Binärsystem‏‎ (13:38, 10. Sep. 2021)
  34. Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse‏‎ (14:30, 1. Okt. 2021)
  35. ProDaBi‏‎ (10:30, 5. Okt. 2021)
  36. Hauptseite‏‎ (17:13, 6. Okt. 2021)
  37. Guter Unterricht‏‎ (09:07, 11. Okt. 2021)
  38. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (09:19, 11. Okt. 2021)
  39. Ein Blick in den Computer‏‎ (11:29, 26. Okt. 2021)
  40. Life^3‏‎ (15:45, 2. Nov. 2021)
  41. Life^3/Didaktisches Konzept‏‎ (16:52, 2. Nov. 2021)
  42. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (17:05, 2. Nov. 2021)
  43. Big Data‏‎ (13:10, 3. Nov. 2021)
  44. Lernroboter‏‎ (13:21, 3. Nov. 2021)
  45. Hybride Interaktionssysteme‏‎ (13:53, 15. Dez. 2021)
  46. Traditionen der Informatik‏‎ (13:36, 14. Jan. 2022)
  47. Blockmodell‏‎ (12:31, 19. Jan. 2022)
  48. Fehlvorstellungen Informatik‏‎ (14:14, 21. Jan. 2022)
  49. Programmieren‏‎ (22:56, 3. Feb. 2022)
  50. Epistemisches Programmieren‏‎ (12:35, 8. Feb. 2022)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)