Benutzerbeiträge
Aus Unterrichtsmaterial
- 16:08, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +5.116 Bytes N Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Hierbei handelt es sich um das Material und die Arbeitsaufträge zur zweiten Doppelstunde der Unterrichtseinheit Scratch - Kennenlernen und Verstehen. <u>Ges…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:05, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.937 Bytes N Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge Die Seite wurde neu angelegt: „Schritt 1: Starte Scratch und hole zwei Figuren deiner Wahl auf die Bühne. Du kannst sie verschieben, indem du sie mit dem Mauszeiger anklickst und verschiebs…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:26, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes K Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:22, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +58 Bytes Problemlösen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:17, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -11 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:14, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +146 Bytes Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:10, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +23.935 Bytes N Blue-Bot / Bee-Bot im Unterricht Die Seite wurde neu angelegt: „# '''Unterrichten mit dem Blue-Bot / Bee-Bot''' In der vorgeschlagenen Unterrichtseinheit mit dem Blue-Bot sollen die Schülerinnen und Schüler an das (techn…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:53, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Unplugged aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:51, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes K Anforderungsbereiche aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:50, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Gute Unterrichtsmaterialien aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:49, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes N Lernende Systeme Die Seite wurde neu angelegt: „Content following. Kategorie:Glossar“ aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:45, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes K Pseudo-Code aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:44, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +392 Bytes N Pseudo-Code Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Pseudocode ist ein Hilfsmittel zur verbalen Formulierung eines Algorithmus oder einer Rohform eines Programms. Wie genau ein Pseudocode dargestellt ist, is…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:42, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3.506 Bytes N Problemlösen Die Seite wurde neu angelegt: „Zum Einen stellt Problemlösen ein Forschungsfeld der Künstlichen Intelligenz dar. Im Folgenden wird es jedoch als grundlegende…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:30, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Künstliche Intelligenz Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:29, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3.637 Bytes N Künstliche Intelligenz Die Seite wurde neu angelegt: „„Künstliche Intelligenz ist der Überbegriff für Anwendungen, bei denen Maschinen menschenähnliche Intelligenzleistungen erbringen. […] Die Grundidee be…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:21, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3.719 Bytes N Guter Unterricht Die Seite wurde neu angelegt: „Um einen guten Unterricht planen und durchführen zu können müssen viele unterschiedliche Merkmale und Aspekte berücksichtigt werden. Nur was genau ist eige…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +17 Bytes K Flipped Classroom aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:15, 2. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1.107 Bytes N Flipped Classroom Die Seite wurde neu angelegt: „Der "Flipped Classroom" ist ein didaktisches Konzept für den Unterricht der Schule. Dabei findet der Unterricht nicht wie gewohnt statt, sondern wird „umged…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung