Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 21 bis 70 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund (13:25, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund (15:32, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Einordnung (16:36, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile (16:50, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel (17:01, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle (17:03, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel (17:06, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter (17:07, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen (17:15, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen (17:22, 17. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen (12:38, 20. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen (12:40, 20. Apr. 2020)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen (12:58, 20. Apr. 2020)
- Feedback (22:19, 6. Mai 2020)
- LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter? (10:43, 12. Mai 2020)
- LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ... (00:09, 5. Jun. 2020)
- LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel (16:10, 10. Jun. 2020)
- Tätersuche Sek1 (13:35, 18. Jun. 2020)
- Welche KI wollen wir in unserem Leben? (22:32, 11. Aug. 2020)
- Tätersuche Sek2 SUM (12:36, 9. Sep. 2020)
- Stilvereinbarungen (17:18, 10. Feb. 2021)
- Testpage (12:50, 20. Feb. 2021)
- Algorithmus (14:17, 15. Mär. 2021)
- Digitales Artefakt (14:19, 15. Mär. 2021)
- Informatiksysteme (14:23, 15. Mär. 2021)
- Computational Thinking (14:32, 15. Mär. 2021)
- Informatik (14:39, 29. Mär. 2021)
- Medienkompetenzrahmen (14:40, 29. Mär. 2021)
- Roboter (16:17, 29. Mär. 2021)
- Assistenzsysteme (13:57, 2. Apr. 2021)
- Automatisierte Systeme (13:58, 2. Apr. 2021)
- Autonome Systeme (14:01, 2. Apr. 2021)
- Back up (14:02, 2. Apr. 2021)
- Flipped Classroom (14:15, 2. Apr. 2021)
- Pseudo-Code (14:45, 2. Apr. 2021)
- Lernende Systeme (14:49, 2. Apr. 2021)
- Gute Unterrichtsmaterialien (14:50, 2. Apr. 2021)
- Anforderungsbereiche (14:51, 2. Apr. 2021)
- Unplugged (14:53, 2. Apr. 2021)
- Unterrichten mit Scratch (16:26, 2. Apr. 2021)
- Scratch (20:53, 5. Apr. 2021)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (08:58, 16. Apr. 2021)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (23:31, 5. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (18:17, 8. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (12:21, 16. Jul. 2021)
- Man, Machine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- MENSCH, Maschine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (12:29, 16. Jul. 2021)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)