Seit längerem unbearbeitete Seiten

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 31 bis 80 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (12:38, 20. Apr. 2020)
  2. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (12:40, 20. Apr. 2020)
  3. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (12:58, 20. Apr. 2020)
  4. Feedback‏‎ (22:19, 6. Mai 2020)
  5. LightBot/Meine digitale Umwelt: Wo finden wir im Alltag Roboter?‏‎ (10:43, 12. Mai 2020)
  6. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (00:09, 5. Jun. 2020)
  7. LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel‏‎ (16:10, 10. Jun. 2020)
  8. Tätersuche Sek1‏‎ (13:35, 18. Jun. 2020)
  9. Welche KI wollen wir in unserem Leben?‏‎ (22:32, 11. Aug. 2020)
  10. Tätersuche Sek2 SUM‏‎ (12:36, 9. Sep. 2020)
  11. Stilvereinbarungen‏‎ (17:18, 10. Feb. 2021)
  12. Testpage‏‎ (12:50, 20. Feb. 2021)
  13. Algorithmus‏‎ (14:17, 15. Mär. 2021)
  14. Digitales Artefakt‏‎ (14:19, 15. Mär. 2021)
  15. Informatiksysteme‏‎ (14:23, 15. Mär. 2021)
  16. Computational Thinking‏‎ (14:32, 15. Mär. 2021)
  17. Informatik‏‎ (14:39, 29. Mär. 2021)
  18. Medienkompetenzrahmen‏‎ (14:40, 29. Mär. 2021)
  19. Roboter‏‎ (16:17, 29. Mär. 2021)
  20. Assistenzsysteme‏‎ (13:57, 2. Apr. 2021)
  21. Automatisierte Systeme‏‎ (13:58, 2. Apr. 2021)
  22. Autonome Systeme‏‎ (14:01, 2. Apr. 2021)
  23. Back up‏‎ (14:02, 2. Apr. 2021)
  24. Flipped Classroom‏‎ (14:15, 2. Apr. 2021)
  25. Pseudo-Code‏‎ (14:45, 2. Apr. 2021)
  26. Lernende Systeme‏‎ (14:49, 2. Apr. 2021)
  27. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (14:50, 2. Apr. 2021)
  28. Anforderungsbereiche‏‎ (14:51, 2. Apr. 2021)
  29. Unplugged‏‎ (14:53, 2. Apr. 2021)
  30. Unterrichten mit Scratch‏‎ (16:26, 2. Apr. 2021)
  31. Scratch‏‎ (20:53, 5. Apr. 2021)
  32. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (08:58, 16. Apr. 2021)
  33. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (23:31, 5. Jul. 2021)
  34. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (18:17, 8. Jul. 2021)
  35. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12:21, 16. Jul. 2021)
  36. Man, Machine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  37. MENSCH, Maschine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  38. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  39. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  40. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (12:29, 16. Jul. 2021)
  41. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  42. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  43. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (12:33, 16. Jul. 2021)
  44. Informatik an Grundschulen‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  45. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  46. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  47. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  48. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  49. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  50. Analyse von Umweltdaten‏‎ (10:13, 19. Jul. 2021)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)