Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus Unterrichtsmaterial
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 41 bis 90 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Stilvereinbarungen (17:18, 10. Feb. 2021)
- Testpage (12:50, 20. Feb. 2021)
- Algorithmus (14:17, 15. Mär. 2021)
- Digitales Artefakt (14:19, 15. Mär. 2021)
- Informatiksysteme (14:23, 15. Mär. 2021)
- Computational Thinking (14:32, 15. Mär. 2021)
- Informatik (14:39, 29. Mär. 2021)
- Medienkompetenzrahmen (14:40, 29. Mär. 2021)
- Roboter (16:17, 29. Mär. 2021)
- Assistenzsysteme (13:57, 2. Apr. 2021)
- Automatisierte Systeme (13:58, 2. Apr. 2021)
- Autonome Systeme (14:01, 2. Apr. 2021)
- Back up (14:02, 2. Apr. 2021)
- Flipped Classroom (14:15, 2. Apr. 2021)
- Pseudo-Code (14:45, 2. Apr. 2021)
- Lernende Systeme (14:49, 2. Apr. 2021)
- Gute Unterrichtsmaterialien (14:50, 2. Apr. 2021)
- Anforderungsbereiche (14:51, 2. Apr. 2021)
- Unplugged (14:53, 2. Apr. 2021)
- Unterrichten mit Scratch (16:26, 2. Apr. 2021)
- Scratch (20:53, 5. Apr. 2021)
- Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief (08:58, 16. Apr. 2021)
- Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung (23:31, 5. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief (18:17, 8. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media (12:21, 16. Jul. 2021)
- Man, Machine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- MENSCH, Maschine! (12:23, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt (12:27, 16. Jul. 2021)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (12:29, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung (12:31, 16. Jul. 2021)
- Täter mit Standortdaten überführen (12:33, 16. Jul. 2021)
- Informatik an Grundschulen (12:38, 16. Jul. 2021)
- Informatik Standards für die Primarstufe (12:38, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“ (12:41, 16. Jul. 2021)
- Analyse von Umweltdaten (10:13, 19. Jul. 2021)
- Stilvereinbarungen/Module (15:37, 19. Jul. 2021)
- Feinstaubanalyse (13:29, 24. Jul. 2021)
- LightBot (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (15:21, 30. Jul. 2021)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (15:22, 30. Jul. 2021)
- Wie funktioniert der Roboter? (15:22, 30. Jul. 2021)
- Life^3/Unterrichtseinheiten (14:16, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Werkzeuge (14:17, 4. Aug. 2021)
- Life^3/Software-Projekte (14:18, 4. Aug. 2021)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)