Seit längerem unbearbeitete Seiten

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 41 bis 90 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Stilvereinbarungen‏‎ (17:18, 10. Feb. 2021)
  2. Testpage‏‎ (12:50, 20. Feb. 2021)
  3. Algorithmus‏‎ (14:17, 15. Mär. 2021)
  4. Digitales Artefakt‏‎ (14:19, 15. Mär. 2021)
  5. Informatiksysteme‏‎ (14:23, 15. Mär. 2021)
  6. Computational Thinking‏‎ (14:32, 15. Mär. 2021)
  7. Informatik‏‎ (14:39, 29. Mär. 2021)
  8. Medienkompetenzrahmen‏‎ (14:40, 29. Mär. 2021)
  9. Roboter‏‎ (16:17, 29. Mär. 2021)
  10. Assistenzsysteme‏‎ (13:57, 2. Apr. 2021)
  11. Automatisierte Systeme‏‎ (13:58, 2. Apr. 2021)
  12. Autonome Systeme‏‎ (14:01, 2. Apr. 2021)
  13. Back up‏‎ (14:02, 2. Apr. 2021)
  14. Flipped Classroom‏‎ (14:15, 2. Apr. 2021)
  15. Pseudo-Code‏‎ (14:45, 2. Apr. 2021)
  16. Lernende Systeme‏‎ (14:49, 2. Apr. 2021)
  17. Gute Unterrichtsmaterialien‏‎ (14:50, 2. Apr. 2021)
  18. Anforderungsbereiche‏‎ (14:51, 2. Apr. 2021)
  19. Unplugged‏‎ (14:53, 2. Apr. 2021)
  20. Unterrichten mit Scratch‏‎ (16:26, 2. Apr. 2021)
  21. Scratch‏‎ (20:53, 5. Apr. 2021)
  22. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (08:58, 16. Apr. 2021)
  23. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (23:31, 5. Jul. 2021)
  24. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (18:17, 8. Jul. 2021)
  25. AB: JIM-PB-Studie: Jugend, Information, (Multi-)Media‏‎ (12:21, 16. Jul. 2021)
  26. Man, Machine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  27. MENSCH, Maschine!‏‎ (12:23, 16. Jul. 2021)
  28. Täter mit Standortdaten überführen/Tätersuche Arbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  29. Täter mit Standortdaten überführen/Zuordnungsarbeitsblatt‏‎ (12:27, 16. Jul. 2021)
  30. AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte‏‎ (12:29, 16. Jul. 2021)
  31. Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  32. Täter mit Standortdaten überführen/Modulbeschreibung‏‎ (12:31, 16. Jul. 2021)
  33. Täter mit Standortdaten überführen‏‎ (12:33, 16. Jul. 2021)
  34. Informatik an Grundschulen‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  35. Informatik Standards für die Primarstufe‏‎ (12:38, 16. Jul. 2021)
  36. Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...!‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  37. Wie funktioniert der Roboter?/„Ein Roboter braucht präzise Befehle!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  38. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  39. Wie funktioniert der Roboter?/„Wir programmieren die Roboter!“‏‎ (12:41, 16. Jul. 2021)
  40. Analyse von Umweltdaten‏‎ (10:13, 19. Jul. 2021)
  41. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (15:37, 19. Jul. 2021)
  42. Feinstaubanalyse‏‎ (13:29, 24. Jul. 2021)
  43. LightBot‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  44. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  45. Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (15:21, 30. Jul. 2021)
  46. Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  47. Wie funktioniert der Roboter?‏‎ (15:22, 30. Jul. 2021)
  48. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (14:16, 4. Aug. 2021)
  49. Life^3/Werkzeuge‏‎ (14:17, 4. Aug. 2021)
  50. Life^3/Software-Projekte‏‎ (14:18, 4. Aug. 2021)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)