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  1. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Musik abspielen/ Rollenbeschreibungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Pseudo-Code‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. PUM/SoSe24‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Back up‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Assistenzsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Maschinelles Lernen‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Life^3/Werkzeuge‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Teplovizor 22k‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Life^3/Software-Projekte‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Life^3/Aufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Automatisierte Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Lernende Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Autonome Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (1 Bearbeitung)

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