Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 51 bis 100 angezeigt.
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Spielleiter (9 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/„Wir bauen uns einen Roboter!“ (9 Bearbeitungen)
- Informatik Standards für die Primarstufe (8 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Festplatte (8 Bearbeitungen)
- Life^3 (8 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Bild anzeigen/ Rollenbeschreibungen (8 Bearbeitungen)
- Lernroboter (8 Bearbeitungen)
- LightBot/Sag mir, was ich machen soll: Das Human-Robot-Spiel (8 Bearbeitungen)
- Anforderungsbereiche (8 Bearbeitungen)
- Wie funktioniert der Roboter?/Unser Roboter kann...! (8 Bearbeitungen)
- Entwicklungsstufe von Materialien (7 Bearbeitungen)
- Informatik (7 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmzettel (7 Bearbeitungen)
- AB: JIM-PB-Datensatz: Erste Schritte (7 Bearbeitungen)
- Programmieren (7 Bearbeitungen)
- Life^3/Didaktisches Konzept (6 Bearbeitungen)
- Informatiksysteme (6 Bearbeitungen)
- Medienkompetenzrahmen (6 Bearbeitungen)
- ChatGPT Prompt Pattern (6 Bearbeitungen)
- Unterrichten mit Scratch (6 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ AB1 (6 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse/Module Datenanalyse (6 Bearbeitungen)
- Man, Machine! (6 Bearbeitungen)
- Digitales Artefakt (6 Bearbeitungen)
- Gute Unterrichtsmaterialien (6 Bearbeitungen)
- Kategorie (6 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Einordnung (6 Bearbeitungen)
- Feinstaubanalyse/Modul Datensammlung (5 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Komponenten/ Fachlicher Hintergrund (5 Bearbeitungen)
- Brain in a bag (5 Bearbeitungen)
- Scratch / Wie im Theater - Material und Arbeitsaufträge (5 Bearbeitungen)
- Feedback (5 Bearbeitungen)
- Vorlage (5 Bearbeitungen)
- Roboter (5 Bearbeitungen)
- MENSCH, Maschine!/Rollenkarte (5 Bearbeitungen)
- Grundschule (5 Bearbeitungen)
- Anleitung (5 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Programmtabelle (4 Bearbeitungen)
- Scratch verstehen und nutzen - Unterrichtseinheit (4 Bearbeitungen)
- Big Data (4 Bearbeitungen)
- Hybride Interaktionssysteme (4 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Text anzeigen/ Rollenbeschreibungen (4 Bearbeitungen)
- Problemlösen (4 Bearbeitungen)
- Ozobot (4 Bearbeitungen)
- Täter mit Standortdaten überführen/Arbeitsblatt (4 Bearbeitungen)
- JIM-PB-Datensatz: Exploration des JIM-PB-Datensatzes in CODAP (4 Bearbeitungen)
- Fehlvorstellungen zu KI und ChatGPT beseitigen (4 Bearbeitungen)
- Ein Blick in den Computer/ Einführung/ Fachlicher Hintergrund (4 Bearbeitungen)
- Fehlvorstellungen Informatik (4 Bearbeitungen)
- Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge (3 Bearbeitungen)