Seiten mit den meisten Versionen

Aus Unterrichtsmaterial
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unten werden bis zu 45 Ergebnisse im Bereich 101 bis 145 angezeigt.

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Variablenliste zum Jim-Datensatz Paderborn‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Roboter/Arten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Epistemisches Programmieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. LightBot/Wenn ich mir einen Roboter wünschen könnte, dann ...‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Ein Blick in den Computer/ Bildkarten Bauteile‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Computational Thinking‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Scratch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Scratch / Eine Geschichte erstellen - Material und Arbeitsaufträge‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Künstliche Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Guter Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Datenexploration - Datendetektive bei der Arbeit/Modulsteckbrief‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Ein Blick in den Computer/ Bauanleitung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Ein Blick in den Computer/ Rollenspiel/ Fachlicher Hintergrund‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Lehrplan Informatik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Life^3/Unterrichtsmethoden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. PUM/SoSe24‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Ein Blick in den Computer/ Evaluation‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Flipped Classroom‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Binärsystem‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Ein Blick in den Computer/ Tippkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. MedienTest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Data Moves‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Digikits‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Pseudo-Code‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Blockmodell‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Stilvereinbarungen/Module‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Entscheidungsbäume mit Lebensmitteldatenkarten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Autonome Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Gestaltungs- und Explorationskreis‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. MENSCH, Maschine!/ Workshop‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Back up‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Analyse von Umweltdaten/Modulsteckbrief‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Maschinelles Lernen‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Feinstaubanalyse - Modul Datensammlung‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Assistenzsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Life^3/Unterrichtseinheiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Life^3/Werkzeuge‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Life^3/Software-Projekte‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Life^3/Aufgaben‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Life^3/Softwaretechnik‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Lineal-/Bleistiftmethode‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Einstieg in Data Science:Überblick‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. Automatisierte Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Lernende Systeme‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. ChatGPT in der Schule - Schüler*innen erstellen Richtlinien‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)